C# MySQL Frage zu DatagridViewSelectedRowCollection.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:41:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
C# MySQL Frage zu DatagridViewSelectedRowCollection.

BID = 605265

Rambodischien

Schreibmaschine

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.

Ich habe ein Projekt am laufen und komme einfach nicht weiter.

Zu meiner Frage.

Ich habe ein befülltes DatagridViewselectedRowCollection zeilen und möchte gerne dieses in gleich große Teile spalten ( /12).

Jedoch sollte ich die Teile wiederum in einem DatagridViewSelectedRowCollection zeilen12 gespeichert werden für eine weitere Auswertung.

Ich wollte das so machen: (i ist eine laufende Variable)

zeilen12[i]=zeile[i];

Leider kommt die Fehlermeldung das zeilen12[i] schreibgeschützt ist. Auch ein setzen von:

zeilen12[i].ReadOnly=false;

Bringt keine Lösung.

Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden und bevor ich mich wieder an ein Forum anmelden muss, schreibe ich es lieber zuerst hier rein.

BID = 605303

DonComi

Inventar

Gibts dazu keine (Klassen-)Referenz?
Was für ein Murks

BID = 605339

clembra

Inventar

ICQ Status  

Mein neues Spielzeug
Versuche mal die Method "Insert"

BID = 605442

Rambodischien

Schreibmaschine

Danke euch beiden habe es anders gelöst, war ein bisschen mühselig habe aber dafür noch ein paar Funktionen mehr.

@clembra

Super dein neues Spielzeug

Nochmals Danke

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289755   Heute : 578    Gestern : 4667    Online : 573        6.11.2024    6:41
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0467660427094