Siedle Sprechanlage mit Türöffner austricksen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  07:21:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle Sprechanlage mit Türöffner austricksen
Suche nach: sprechanlage (483) türöffner (980)

    







BID = 601408

AndiFfm

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main
Zur Homepage von AndiFfm
 

  


Hallo,

ich habe ziemlichen Ärger mit einer von meinem Vermieter eingebauten Siedle Sprechanlage mit Türöffner. Zur Anlage insgesamt kann ich nicht viel sagen, außer dass es sich um ein Bussystem handelt und bei mir ein HTS 811-0 installiert wurde. Die Türstation ist aus der Compact-Serie. Im Keller (verschlossen) befindet sich dann noch eine Steuerung.

Zum Problem: Die Haustür ist tagsüber geöffnet, d. h. der Türöffner ist aktiv, summt aber nicht. Ab 20:00 ist die Tür zu und wenn Kunden bei mir klingeln, dann drücke ich den Öffner am HTS 811-0. Nun hören die Kunden aber kein Summen und vermuten, dass keiner da ist. Auch ein Rufen ("bitte ziehen") in den Hörer des HTS bringt nicht immer Abhilfe, weil es sich um internationale Kundschaft handelt.

Der Hausverwalter hat extra einen Gleichrichter zum Türöffner einbauen lassen, damit der Öffner tagsüber nicht summt. Dieses Summen fehlt aber in den Abendstunden. Deswegen habe ich einfach die Tür mit Klebeband verklebt, damit sie nicht ins Schloß fällt. Das wird aber über kurz oder lang mit dem Hausbesitzer Ärger geben.

Wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar! Habe leider nicht allzuviel Ahnung von der Sache.

BID = 601421

Knallpott

Gelegenheitsposter



Beiträge: 65
Wohnort: Hinterwald

 

  

Gleichrichter ab 20Uhr auslassen.
Offtopic :
Seltsam, daß nicht gleich so.

Gruß

_________________
Der Korkenzieher baut geschwind in den Korken ein Gewind!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knallpott am 12 Apr 2009 16:11 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194131   Heute : 538    Gestern : 4612    Online : 612        18.10.2024    7:21
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0521950721741