Siedle Sprechanlage mit Türöffner austricksen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 601408
AndiFfm Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe ziemlichen Ärger mit einer von meinem Vermieter eingebauten Siedle Sprechanlage mit Türöffner. Zur Anlage insgesamt kann ich nicht viel sagen, außer dass es sich um ein Bussystem handelt und bei mir ein HTS 811-0 installiert wurde. Die Türstation ist aus der Compact-Serie. Im Keller (verschlossen) befindet sich dann noch eine Steuerung.
Zum Problem: Die Haustür ist tagsüber geöffnet, d. h. der Türöffner ist aktiv, summt aber nicht. Ab 20:00 ist die Tür zu und wenn Kunden bei mir klingeln, dann drücke ich den Öffner am HTS 811-0. Nun hören die Kunden aber kein Summen und vermuten, dass keiner da ist. Auch ein Rufen ("bitte ziehen") in den Hörer des HTS bringt nicht immer Abhilfe, weil es sich um internationale Kundschaft handelt.
Der Hausverwalter hat extra einen Gleichrichter zum Türöffner einbauen lassen, damit der Öffner tagsüber nicht summt. Dieses Summen fehlt aber in den Abendstunden. Deswegen habe ich einfach die Tür mit Klebeband verklebt, damit sie nicht ins Schloß fällt. Das wird aber über kurz oder lang mit dem Hausbesitzer Ärger geben.
Wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar! Habe leider nicht allzuviel Ahnung von der Sache. |
|
BID = 601421
Knallpott Gelegenheitsposter
|
|
Gleichrichter ab 20Uhr auslassen.
Offtopic :
| Seltsam, daß nicht gleich so. |
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knallpott am 12 Apr 2009 16:11 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399427 Heute : 6625 Gestern : 7548 Online : 636 25.11.2024 20:57 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0371890068054
|