MercedesStern-Alarmanlage-IdeenGesucht Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
MercedesStern-Alarmanlage-IdeenGesucht Suche nach: alarmanlage (658) |
|
|
|
|
BID = 47445
Rio Gerade angekommen
|
|
Ist ja schön, immer alles elektronisch lösen zu wollen. Habe aber mal einen anderen Vorschlag: Ich hatte mal 'nen 200D/8 Bj. 70. Der Trick beim Abbrechen ist ja normalerweise, dass der Stern nach vorn (auf den Kühler) abgebrochen werden kann. Bei meinem alten Schiff ging das nicht. Der Sockel beinhaltete eine starke Feder, dass man den Stern in alle Richtungen bis Anschlag (Motorhaube, Kühler) biegen konnte, ohne dass was abbrach:
Drei Jahre in der Innenstadt von Hannover geparkt, den Originalstern habe ich immer noch. Ein mal die Woche war er verdreht, aber ab hat ihn keiner bekommen... Außerdem war der alte, massive Sockel auch viel schöner! Stern und Sockel gibts immer noch bei Daimler. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183847554 Heute : 5416 Gestern : 10115 Online : 210 29.4.2025 13:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0114998817444
|