Selbstbau Vorhaben (LPT/Relais/Taster)

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  08:32:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Selbstbau Vorhaben (LPT/Relais/Taster)
Suche nach: relais (22433) taster (7658)

    







BID = 596635

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Weißt Du eigentlich wie ein "Komma" oder ein "Punkt" aussieht?
Ich helfe gern, aber wenn Jemand so lernresitent ist wie Du, verkneife ich mir das.
Gruß
Peter

BID = 596640

Hechtling

Gelegenheitsposter



Beiträge: 82
Wohnort: Arzberg

 

  

Lol,


Offtopic :
@ Otiffany

Da das Alter des Ratsuchenden nicht bekannt ist, schätze ich mal so 12 bis 20.
Falls Du nun schonmal das zweifelhafte Vergnügen hattest Ohrenzeuge einer Unterhaltung in dieser Altersgruppe zu sein, sollte Dich dieser Schreibunstil weder großartig verwundern oder erschrecken.
Wenn man dann noch bedenkt wie es an den Schulen zugeht, gute Nacht.

@ admin
Eventuell hilft eine Zwangsrechtschreibprüfung, nicht jeder bemerkt den winzigen Button neben Absenden...


mfG

BID = 596647

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Das Wort heißt "Tutorial".
Ohne Fleiß kein Preis. Lerne C/C++/C#! So schwer ist das auch wieder nicht...

http://www.google.de/search?hl=de&q=howto+lpt+dos+ansteuern
http://www.pro-linux.de/forum/viewt.....9e403


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098785   Heute : 1064    Gestern : 6149    Online : 811        30.9.2024    8:32
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0299608707428