Widerstand C20* 3R9J E7

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  15:25:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Widerstand C20* 3R9J E7
Suche nach: widerstand (25588)

    







BID = 591892

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  
 

  


Aloha,

ich habe einen defekten Widerstand (Bauteil hat einen Riss und der Befestigungskleber ist nicht mehr durchsichtig sondern dunkelbraun bis schwarz) mit folgender Aufschrift:

HTR C20* 3R9J E7

Bild eingefügt

Ich benötige den Widerstandswert (Ohm) und den Leistungswert (Watt).

Für die, die es interessiert, der Widerstand ist in einer passiven Frequenzweiche verbaut.

Bei www.alldatasheet.com habe ich bereits nach "3R9J" gesucht, es wurden auch einige Datenblätter gefunden, jedoch war es nicht ersichtlich wieviel Ohm und Watt mein Widerstand hat und abkann.

Bitte auch mit posten, wie ihr die Werte herausgefunden habt.

Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe.


_________________

BID = 591893

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Widerstandswert dürften 3,9 Ohm sein (3R9)
Der Rest sagt mir grad gar nix.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 591904

Murray

Inventar



Beiträge: 4794

Also das das 3,9 Ohm sind steht fest.
Ansonsten schaust einfach mal in einen Katalog wegen Vergleich der Abmessungen.
Wie lang ist der?

25mm ... 5W
38mm ... 9W
50mm ... 11W
75mm ... 17W

Kann man ja schon mal als Anhaltspunkt nehmen.

BID = 591906

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  

Länge: 6,5cm

Dann sollte ich um auf Nummer sicher gehen wohl den 17W nehmen?
Oder besser noch größer wählen?

_________________

BID = 591977

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Der Hersteller sagt 20Watt:
http://www.htr-india.com/pdf/HCA&HCV.pdf

Onra

BID = 591980

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Onra hat am 28 Feb 2009 23:46 geschrieben :

Der Hersteller sagt 20Watt:

Ich ahnte es doch,das die 20 das aussagt,aber da Ahnung nicht gleich Wissen ist hab ich meine Klappe gehalten.
Aber ich wußte das du hier vorbeikommst und das aufklären würdest und kannst.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 592054

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  

Aloha,

vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Habe soeben bestellt, für 1,60 Euro / Stk. und nur 2,50 Euro Versand, ich denke der Preis ist ok.

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129197   Heute : 3002    Gestern : 5499    Online : 736        5.10.2024    15:25
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261509418488