Wien rüstet auf , mehr Sicherheit für Schlösser bei elektrischen Anlagen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  03:58:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Wien rüstet auf , mehr Sicherheit für Schlösser bei elektrischen Anlagen

    







BID = 587208

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  



Zitat :
Wienstrom hat am 10 Feb 2009 19:27 geschrieben :
unbedarften Menschen Ratschläge im Umgang mit gefährlichen Spannungen zu geben ?

Hoffentlich ist er beim Schreiben wenigstens clean.
Ich halte mich da an KGG, Art. 6 http://www.koelner-karneval.info/Koelsches_Grundgesetz.htm


_________________

BID = 587215

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912

 

  


Offtopic :

Zitat : Wienstrom hat am 10 Feb 2009 19:27 geschrieben :
zu Fentanyl enthalte ich mich nach diesen Zeilen jeder Diskussion , jedes geschriebene Wort ist nutzlos denn dieser Mensch entbehrt jeder , aber auch wirklich jeder Grundlage zu einer vernünftigen Diskussion . Wie kann einer der keine fachliche Ausbildung besitzt , in der Freizeit Strommasten besteigt und Hausanschlüsse demontiert und zugibt , Rauschgift zu konsumieren , unbedarften Menschen Ratschläge im Umgang mit gefährlichen Spannungen zu geben?
Weil ich weiß, wovon ich rede?
Alkohol ist auch ein Rauschgift und sofern du dieses konsumierst, solltest du lieber erst garnicht anfangen, hier Moralin zu verschütten. Ich weiß, dass der Konsum - von welcher Droge auch immer - gefährlich ist - trotzdem sollte jeder erstmal vor der eigenen Tür kehren. Tobi z.B. ist frei von Doppelmoral und seine Einstellung finde ich gut - bei dir weiß ich das noch nicht. Wenn du nicht rauchst und nicht trinkst, ist deine Warnung in der Art gerechtfertigt.


Zitat :
Warum kann jemand wie er in solchen Foren so lange Unsinn verzapfen
Du nennst es Unsinn, ich sage dazu innovatives Denken!

Zitat :
und in anderen sogar moderieren ? Verrückte Welt :wawand
Weil ich erstens ein guter Moderator bin, viel Erfahrung auf dem Gebiet habe und oft aktiv bin!


Zitat :
Qualität von Drogen hin oder her.
Die Menge macht´s auch.
Sicher, dennoch wirken einige drogen deutlich spezifischer und nebenwirkungsärmer, als andere. Wer sich etwas in Pharmakologie auskennt, weiß, dass Alkohol auf Umwegen über mehrere Mechanismen wirkt und nicht direkt wie viele andere Drogen, z.B. Opioide oder auch Nikotin!


Zitat :
Was spricht denn gegen ein gelegentliches Bier mit Freunden?

Tendenziell nichts - genauso wie tendenziell nichts gegen andere Drogen spricht.


Zitat :
Dein(e) Opioid(e) ist / sind auch eine Droge, die Dich bei vermehrter Einnahme unempfindlicher macht und Du benötigst eine stetig steigende Dosis bis zur Abhängigkeit.

Schon, aber nach dem Absetzen gehen die Symptome wieder zurück - abgetötete Gehirnzellen kommen aber nicht zurück!


Zitat :
Die psychische Abhängigkeit ist wesentlich gefährlicher als die Körperliche.
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass das mal jemand, der sich nicht mit Drogenkonsum beschäftigt, merkt! Mein Kompliment an dich - völlig unironisch, ich meine das ernst!


Zitat :
Keine Droge ist letztlich folgenlos !
Hab ich auch nie bestritten!


Zitat :
Ich denke, es wäre schlauer gewesen, wenn Du Dich hier nicht als Konsument illegaler Drogen geoutet hättest.

Nur ein Kleingeist hält sich an alberne Vorschriften - der Freidenker hinterfragt und betrachtet wissenschaftliche Daten und Fakten als Authorität!
Zudem haben viele Opioidpräparate keinen Betäubungsmittel-Status


Zitat :
Aber gesellschaftlich ist die Eine Droge gesellschaftlich in Maßen akzeptiert, die Andere halt nicht.
Das ist für mich eher ein Pro-Argument: Nichts ist so schlimm, wie mainstream. Und auf die Akzeptanz der Gesellschaft gebe ich keinen Jota!

@Elektronicki: Ich bin immer clean, ich dusche nämlich regelmäßig!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609479   Heute : 361    Gestern : 5862    Online : 461        5.7.2024    3:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0826449394226