Warten auf Forum Electronicwerkstatt.de

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  23:26:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )      


Autor
Warten auf Forum Electronicwerkstatt.de

    







BID = 668515

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


War mein Fehler.
Stück für Stück werden Mailanbieter aussortiert wegem Spam.

Baldur

BID = 668658

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

 

  

Mal noch gerade eine Frage zu der Suchfunktion. Wen ich nach was Suche und dann einen Beitrag öffne und dann im Browser zurückgehe komme ich wieder zu der Suche aber nicht mehr zu der Liste mit der Suchergebnisse, war schonst dann immer auf die Liste mit den Suchergebnisse gekommen. Ist das geändert wurden oder liegt das bei mir am PC?

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  6 Feb 2010 17:46 ]

BID = 668666

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Wurde von mir geändert, da sonst die Serverlast steigt.
Einfach mit rechter Maustaste in einem neuen TAB öffnen.

admin

BID = 668668

schattenlieger

Schriftsteller



Beiträge: 995
Wohnort: Nordkreis Celle

Lustig:

Wenn man sich die Beiträge eines Nutzers ansieht, wird man vom Text "Nicht aktualisieren. Das bringt nichts!" begrüßt, obwohl das Ergebnis schon lange da ist.


Wenn man dann wirklich mal Spaßeshalber aktualisiert, kommt der Text: "Es bringt nichts zu aktualisieren!

Nicht aktualisieren! Die Suche kann einige Zeit dauern."

Und man bekommt gar keine Beiträge des Nutzers mehr angeziegt, sondern nur die normae Suche.

BID = 668695

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Soll sagen, dass, wenn eine Suche ausgeführt wurde, das aktualisieren (F5) nicht bringt.
Sieht man ja auch, nach F5 kommt die normale Startseite der Suche.

Notwendig ist das um die Datenbank zu entlasten.

Baldur

BID = 668718

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Entlaste nicht zu viel, sonst kommst du nachher noch auf die Idee den alten Server wieder einzusetzen

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 672892

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Heute morgen dauerte es wieder etwas länger. Kann ja sein, kurz nach Server Sicherung.

05:15h php time 113,114 - 113,308 mit 2 Besuchern online

BID = 672972

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hallo DMfaF,

das ist die Zeit der Backups. Daher war der Server langsam.

Baldur

BID = 673031

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Zitat :
DMfaF hat am 24 Feb 2010 05:23 geschrieben :

05:15h php time 113,114 - 113,308 mit 2 Besuchern online

Da siehst du mal was man normalerweise um 5 Uhr morgens normalerweise macht.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 673044

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich bin doch jeden Morgen ab 03:30h online! Ist doch die einzigste Zeit die mir bleibt alles ungestört zu machen!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085418   Heute : 6050    Gestern : 5794    Online : 771        27.9.2024    23:26
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0256259441376