Warten auf Forum Electronicwerkstatt.de

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:37:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )      


Autor
Warten auf Forum Electronicwerkstatt.de

    







BID = 582927

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Hallo liebe Forumnutzer.
Seit geraumer Zeit hab ich folgendes Problem.
Beim Aufruf eines Unterforums,anklicken im Gucky oder absenden eines Beitrags erscheint unten im Browser die Zeile "warten auf forum.electronicwerkstatt",und dann passiert eine Weile gar nix mehr.Wenn ich Glück habe,dann kommt "Zeitüberschreitung",oder die Aktion wird auf wundersame Weise doch noch ausgeführt.Wenn ich Pech habe,steht der Browser wo er steht und es geht nichts mehr.
Zum Test andere Links und Seiten aufgerufen funktioniert in der Zeit allerdings sofort und Problemlos
Liegt das jetzt an meiner Technik,oder ist da anderes Elend am Werk?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 582944

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin!

Das hatten wir glaube ich schonmal. Da mußte die Serverzeit mit Deiner Systemzeit verglichen werden. Wenn der Unterschied zu groß war, ging nichts mehr.

Gruß
Bernd

BID = 582967

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Bei mir ist das ganz selten auch mal so. Wenn er ein Unterforum nicht laden kann, klicke ich auf "Zurück" und versuche es gleich nochmal. In den allermeisten Fällen gehts dann ruckzuck.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 582993

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo,
offensichtlich setzt gegen Mitternacht immer ein Run auf das Forum ein .
Ich habe das auch schon einige Male gehabt und auch mal Screenshots gemacht. Da sich sonst keiner in dieser Hinsicht bemerkbar gemacht hat, habe ichs verdrängt.
2 Screenshots habe ich mal angehängt, Bild 1 zur Serverlast, Bild 2 zum Besucherandrang.

Onra




BID = 583030

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Da war mal was. Aber bei mir in letzter Zeit nicht mehr.
Allerdings war ich in den vergangenen Tagen öfters mobil drahtlos im Netz, und da nicht überall UMTS verfügbar ist, lagen die auftretenden längeren Ladezeiten wohl eher an meiner Anbindung als am Server (schließlich betraf das im jeweiligen Moment auch fremde Seiten).

BID = 583086

Murray

Inventar



Beiträge: 4789

Gestern Abend hatte ich dann auch keinen Zugriff mehr aufs Forum.
Keine Ahnung was da los war...

BID = 583145

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bitte unbedingt die Uhrzeit posten, wenn es Probleme gibt

admin

BID = 583146

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe den Eindruck das unser Provider um Mitternacht die Zwangspause macht. Nach kurzer Wartezeit gehts ja wieder.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 583171

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

gzip - komprimiert: 10.83 kBytes | unkomprimiert: 52.49 kBytes - [php-time : 80,250 - 95,339] - js-time : 344 - 85 x 181 x 227 x 7 x

Jetzt um 0:05
Ladezeit > 1 Minute

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 583172

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Es gab gerade wieder einen Blackout ab 0:01.
Um 0:07 flitze wieder alles, als ob nichts gewesen wäre.
Die Zeile unten habe ich versehentlich weg geklickt.

aber Tante Edith und Onkel Cash haben noch was gefunden:

Zitat :

Besucher : 24273685 Heute : 74 Gestern : 17477 Online : 67 25.1.2009 0:07
56 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.07 Sekunden ein neuer Besucher

gzip - komprimiert: 9.98 kBytes | unkomprimiert: 50.99 kBytes - [php-time : 12,629 - 12,760] - js-time : 24 - 77 x 182 x 66 x 171 x


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 25 Jan 2009  0:14 ]

BID = 583183

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ist ja erst mal schön zu wissen,das nicht nur ich das Problem habe.
Genaue Zeiten kann ich aber leider nicht liefern.
Aber das daß nur gegen Mitternacht der Fall ist kann ich so nicht bestätigen.Es gibt Momente,da rühert sich rein gar nix,bzw. der Browser schreit "Zeitüberschreitung".
Fünf Minuten später flutscht es als ob nie was gewesen wäre.
Warum auch immer.
Mir fällt dazu nur der Spruch meines Lehrmeisters ein:
Strom und Wasser gehen oft seltsame Wege...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 583621

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hallo!

War gerade wieder mal soweit, daß nix geht:
Mein letztes Posting davor ist um 23:57 (Forumzeit) gewesen, danach spätestens von 0:04 bis 0:08 ging nix, mein Rechner hat die Zeit über NTP, sollte also ca. stimmen. Ping auf forum.elektronikwerkstatt.de funktionierte aber.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am 27 Jan 2009  0:22 ]

BID = 583838

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

So, heute hab ich besser aufgepasst: von 0:00 bis 0:06:35 war Pause

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 584071

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Habe während der heutigen Störung mal verschieden Links probiert:

Onlineshop Elektroinstallation funktionierte sofort, Irish Folk Musik Weissdorn wurde auch erst angezeigt, als das Forum wieder ging.

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 584083

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat : Lötfix hat am 28 Jan 2009 00:11 geschrieben :

So, heute hab ich besser aufgepasst: von 0:00 bis 0:06:35 war Pause

mfg lötfix
Das kann ich bestätigen.
Ich habe zwar nicht so genau hingeschaut, aber um 00:06 DCF-Zeit war definitiv schon seit ein paar Minuten Pause.
Vorschau eines soeben geschriebenen Beitrags war nicht möglich und auch sonst antwortete das Forum nicht.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085032   Heute : 5664    Gestern : 5794    Online : 665        27.9.2024    21:37
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0516910552979