Bildschirmbreite

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  18:19:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
Bildschirmbreite

    







BID = 674344

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien
 

  


Bei diesem Beitrag reicht meine Bildschirmbreite nicht aus, ich bekomme horizontale Bildlaufleisten angezeigt, was sonst nicht der Fall ist.

Verwende Opera 10.10 auf W2k, Bildschirmauflösung 1152x864

Könnte das an dem Zitat mit der URL liegen, siehe 2.Bild?



mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lötfix am  2 Mär 2010  0:10 ]

BID = 674399

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Ja, daran lag es. Bei richtigen URLs wird bei zu langen Adressen gekürzt, war sogar mal mein Vorschlag . Bei Quotes hingegen greift der Parser nicht.
Ich habe die Quote-Tags vom letzten Link mal gegen URL-Tags geändert. Ich vermute Bubu hat sich verklickt.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 674403

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Danke, wollte nur sicher sein, daß bei mir nix

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486530   Heute : 3580    Gestern : 7276    Online : 439        17.6.2024    18:19
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198888778687