LYCOS und Service -zwei Welten prallen aufeinander... Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
LYCOS und Service -zwei Welten prallen aufeinander... |
|
|
|
|
BID = 582748
hannoban Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
|
Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Arcor, habe einen PIA special, und 2 annonyme PIA basic Accounts. Keine Werbung, kein Spam, lediglich 50MB Postfachbegrenzung, was für e-Mails wohl dicke ausreicht. POP3 ist sowiso Pflicht, was anderes käme mir garnicht in die Tüte. POP3-Abruf kann jede Minute erfolgen. bis 15 Adressen pro Account (wofür auch immer man das braucht )
Wie du schon den verlinkten Info´s entnehmen kannst, gibt´s noch einiges zusätzlich.
Mir sind noch nie irgendwelche Ausfälle aufgefallen, oder das Mails Stundenlang unterwegs sind. Unter den Infos steht, daß ausgehende Mails vom PIA basic mit Werbung versand werden. Diese habe ich aber bis heute noch nicht finden können, wenn ich Testmails an eine meiner anderen Addys schicke. Könnte villeicht sein, daß sie die bei eigenen IP´s automatisch rausfiltern, was mir aber unwahrscheinlich erscheint.
Kurz gesagt: Bin hoch zufrieden mit diesem Gratis-Angebot, und @arcor.de ist wenigstens noch ein wenig seriöser als @web.de oder @gmx.de
MfG hanno... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424703 Heute : 3748 Gestern : 5459 Online : 171 29.11.2024 18:22 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0906801223755
|