Ich möchte meinen Halogentrafo 400 W (omisch) mit eine Phasenanschnittsteuerung langsam (ca.5sec) hochdimmen lasen wenn ich die Lampen einschalte. Ich habe da eine Steuerung gefunden aber irgendwie geht das nicht so wie ich will. Die Lampen dimmen hoch und dann gleich wieder runter und bleibt dann ein bischen an. Ich glaube nicht das ich was falsch gemacht habe.Hat jemand diese Steuerung schon mal nachgebaut? Ich habe die steuerung zur Lampenschonung nachgebaut diese geht aber das hochdimmen ist viel zu kurz.
Danke im vorraus für eure hilfe<font color="#FF0000"><br><br>Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen<br></font><font color="#FF0000"><br><br>Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen<br></font>
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bodo K am 18 Jan 2009 22:04 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!