Sma Stecker auf Belden H 155 crimpen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Sma Stecker auf Belden H 155 crimpen Suche nach: stecker (21974) |
|
|
|
|
BID = 581061
don-amigo Gerade angekommen Beiträge: 2
|
|
Hallo an alle hier im forum,
Ich möchte eine wlan bridge bauen, mit folgenden Bauteilen D-Link DWL-G700AP und D-Link DWL-2100AP. dafür brauche ich zwei yagi antennen.
nun habe ich aus unachtsamkeit zwei yagi antennen mit falschen Steckern gekauft (RP-TNC an Belden H155 kabel) . da ich die antennen in netz gekauft habe wäre es ziemlich umständlich diese wieder hin und her zuschicken. nun meine fragen:
1.) welche crimpzange benötige ich für das Belden h 155 kabel auf SMA stecker?
2.) woher bekomme ich diese zange?
eine suche im forum hat nichts ergeben.
deshalb meine fragen hier.
vielen dank im vorraus
dieter
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393406 Heute : 602 Gestern : 7548 Online : 629 25.11.2024 5:34 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0981440544128
|