Wie Siedle TLM 522-0 verkabeln?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  10:23:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Wie Siedle TLM 522-0 verkabeln?

    







BID = 581935

DonCool

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo liebe Experten

Ich habe mir ein altes Haus gekauft mit einer älteren Siedle-Anlage. Nun werde ich zusätzliche Wohnungen ausbauen und habe daher eine größere Siedle Anlage bestehend aus

1* TLM 522-0 T (Türmodul)
2* "Tastermodul 4 Tasten", laut Ebay scheinen es TM511-4W zu sein.
1 Trafo.
günstig bei Ebay geschossen...

Das TLM 522-0 hat die Anschlüße 14, 13, + , 6, 11, T1, T2

Die TM511 haben die Anschlüße 11, 7.1-7.4, + und 6
(Und noch b und c fürs Licht,aber das ist eh klar, kommt an den Trafo)

Und jetzt natürlich meine Frage: Wie schliesse ich meine Telefone dadran an? Die haben jeweils andere Anschlüße, nämlich:
I/8, C/2, 9, 11, 12, 7 und 3
Geht das überhaupt oder brauche ich komplett neuere Türtelefone? Wenn ja welche?

Ich bin eigentlich der Meinung dass meine neue Anlage auch noch zuviele Anschlüsse für die 1+n Technik hat und daher mit meinen Telefonen (4xx und 5xx Serie Hauptsächlich) eigentlich laufen sollte - wenn manns richtig verkabelt. Meine Telefone sind jedenfalls jeweils mit 7 Kabeln angeschlossen.

Mir würde auch schon weiterhelfen wenn jemand mir sagen könnte die die Belegung meiner Telefone ist oder eines einzelnen Blocks meiner Anlage...Moementan ist halt alles eine Riesenraterei da ich gar keine Dokus habe

Leider habe ich bei Siedle nur für neuere Anlagen Dokus gefunden.

Ich hab mal das TLM und ein TM fotografiert. Wenn ihr mehr Infos bitte Bescheid sagen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Dominic Tanner



BID = 581955

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Ich find grad den alten Ordner net-ruf mal dort an (+49 7723 63-0)-lass dich mit der Technik verbinden und die Jungs mailen dir mal eben nen Schaltplan.

Gruß Surf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182138470   Heute : 1355    Gestern : 5489    Online : 787        7.10.2024    10:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0206689834595