Lieferung von Conrad Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Lieferung von Conrad |
|
|
|
|
BID = 580100
Spacy2k Schriftsteller
|
|
Also bei C möchte ich keine Festplatten ebstellen, die überstehen das ja nicht.
Gut das ich ehute meine s-ata hdds bei R aus Sande bestellt habe, die sind wenigstens schön eingepackt. |
|
BID = 580112
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
|
Zitat :
| Gut das ich ehute meine s-ata hdds bei R aus Sande bestellt habe, die sind wenigstens schön eingepackt. |
Leider auch nicht immer. Meistens stopfen die Packer noch Papier zwischen die einzelnen Bauteile-"Säcke", als ich mal eine Festplatte mitbestellt habe, war das leider nicht der Fall.
Drei Rollen NYM, 25m Steuerleitung und zwei Spraydosen, die ebenfalls recht lose im Karton lagen, haben die Festplatte etwas arg in die Mangel genommen, während die auf dem Kartonboden umher gerutscht ist
Dafür hab ich von Reichelt sogar ein Entschädigungs-SATA-Käbelchen bekommen
Wäre aber garnicht nötig gewesen, ich hab mich schon genug darüber gefreut das meine Montag Mittag abgeschickte Retoure am Donnerstag wieder bei mir war, dieses mal extra-dick eingewickelt und funktionsfähig
Spacy2k Schriftsteller
|
wie gesagt gibts bei reichelt nix zu bemängeln. AM liebsten bestelle ich wegen LAstschrift bei denen.
|
BID = 580493
Peda Schriftsteller
|
Der Klaus is ansich schon praktisch weil die 4km zum Klaus hat man mal schnell mim Radl gemacht wenns dringend is. Billiger is da der Buerk .. lin auch ned.
Aber wenn man sich den Preis genau anschaut F-Stecker Klaus: 1€ Angelika 10 Cent. Dann lohnen sich die Versandkosten schnell.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427108 Heute : 1067 Gestern : 5094 Online : 281 30.11.2024 8:49 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0180108547211
|