Lieferung von Conrad

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  19:26:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Lieferung von Conrad

    







BID = 579146

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Das muß man gesehen haben!
Heute kam eine Lieferung von Co...d; ein Riesenpaket. Es klapperte beim Schütteln und ich öffnete es voller Spannung, was wohl noch an Geschenken in diesem Paket der Überaschung dienen sollten (Schließlich war mir Ähnliches schon angekündigt worden). Dieser Anblick bot sich mir in das geöffnete Paket. Ich habe wirklich kein Verpackungsmaterial vor dem Fotografieren entfern; ich schwöre!
Gruß
Peter



BID = 579152

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

 

  


Zitat :
Ich habe wirklich kein Verpackungsmaterial vor dem Fotografieren
entfern; ich schwöre!


Da brauchst du nicht zu schwören.

Das ist bei denen in H.. leider so.
Die kommen wohl nicht auf die Idee, das das Paket auf dem Postweg von den
Mitarbeitern der DHL man unsanft behandelt werden könnte.

Ich hatte dort mal eine Waage bestellt.
Die erste hatte einen Transportschaden.
Die zweite hatte ebenfalls einen Transportschaden.
Erst die dritte kam ohne Transportschaden an.
Das lag wohl auch daran, das ich extra darum gebeten habe, sie sollten
sie mal anständig einpacken.

MfG
Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 579171

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

So also sehen die Überraschungspakete aus, die ich andauernd mitbestellen soll.

BID = 579179

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Mir fällt da ein altes Elrad Editorial ein, wo erwähnt wurde dass ein Versender auf Nachfrage recht offen zugab dass er auf diese Weise die ganzen grossen Kartons der Vorlieferanten los wird .... ging aber wohl nicht um diese Firma.

Wenn die dann wenigstens sinnvolles, wieder nutzbares Verpackungsmaterial (Chipstangen, ESD-Schaum...) als Füllstoff nehmen würden

BID = 579285

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Meine Frau hat gestern auch ihre Bestellung von C.... bekommen! Über die Paketgröße von denen wundere ich mich schon garnicht mehr. Paketgröße 50x30x25cm ( lxbxh ) Inhalt: ! DVD Laufwerk und Überraschungsgeschenk. Sonst absolute Leere. Denkste Werbung natürlich!



BID = 579317

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

moin
Über Verpackungsmüll von C. kann ich mich nicht beschweren
wäre froh wenn die weniger nehmen würden, aber wahrscheinlich
böswilligkeit. Wenn Ich an die was zurückschicke kommt auch der gesammelte Müll ins Paket.
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 579367

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
Paketgröße 50x30x25cm

Die wollen wohl ihre grauen Plastikboxen loswerden... Die sind kleiner (aus dem Kopf: etwa 35*30*10cm). Ein halbes Dutzend von denen habe ich im Keller, zum Aufbewahren von Gedöns sind die ja auch recht praktisch. Wenn nicht der Zulieferer ein paar mal gewechselt hätte, würden sogar alle Füße in alle Deckel einrasten...


Gruß, Bartho

BID = 579878

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

wie gut das ich immer bei Reichelt bestelle. Da ist immer alles absolut Top eingepackt.

BID = 579898

BDX85

Stammposter



Beiträge: 467
Wohnort: Darmstadt

Och....die Schnödlinge vom BIG C....

...machen seit 2 Jahren 700 Euronen weniger Jahresumsatz....
....seit die mir ne Lötausrüstungslieferung für mein Neffen die aus bestätigtem Vorrat 2 Wochen vor Weihnachten bestellt tatsächlich 3 Wochen nach Weihnachten geliefert haben..und das nach mehreren Bittmails!

Also bin voll zufrieden mit dem perfekten ReiRei..lt, und dem Versand für bestimmte Aufgaben der Vergangenheits- u. Zukunftsforschung >> Poll.....n.

Macht weiter so!
Ruiniert all das was Euch mal stark gemacht hat!
...weiter so mit diesem unübersichtlichen Online-Katalog>> 20% der sichtbaren Fläche stehen doch wirklich den aktuellen Inhalten bereit, der Null-Service Garantie...und der sonstigen Weltmännischen rumfleddernden Großmannssucht....

BID = 579906

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

Wer ist überhaupt die Firma Co...d?
Ich habe bisher nicht wirklich etwas brauchbares und wenn nichts zu einen vernünftigen Preis gesehen.
Daher gedanklich gelöscht.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 579946

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Kann ich nur bestätigen. Die 7Segmentanzeigen, die ich bestellt hatte, waren doppelt so teuer, wie bei einem anderen Versender. Leider habe ich das zu spät gemerkt.
Gruß
Peter

BID = 579947

Tim Taylor

Schriftsteller



Beiträge: 617
Wohnort: Seefeld / Hechendorf

Hallo Otiffany,

das komplette Grossraumbüro im Überraschungspaket hab ich auch bekommen.
Aber wenn ich mir Dein Bild so anschaue werde ich gleich ein bischen neidisch: Der Kugelschreiber fehlt bei mir

Ob ich da beim C reklamieren soll?


Ralfi



_________________
Echte Männer essen keinen Honig. Sie kauen Bienen.

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 579953

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

Bei Klaus bestelle ich nur (und auch nur telefonisch), wenn es unbedingt sein muss und ich etwas schnell haben muss, was sonst keiner hat. Der Preis ist mir in solchen Fällen wurscht.

Nicht nur der Online-Katalog ist unübersichtlich, wie ich gestern feststellen musste. Ich brauchte dringend etwas Hühnerfutter, u.a. eine 3,3V-Z-Diode. Die gab es nicht im Katalog. Ich hätte auch das Z-Dioden-Sortiment genommen in der es diesen Wert gibt. Doch die Sortimente haben sie im Laden nicht. Dafür aber die Z-Diode einzeln. Super! Zu dem "Haben wir nicht!" gesellt sich auch noch ein "Haben wir trotzdem!". "Die Katalog-Schreiber vergessen so einiges..." war der Kommentar des Mannes am Bauteile-Tresen.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 580012

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463

Das habe ich auch schon festgestellt, daß der blaue Klaus offensichtlich einen mords Vorrat an riesigen Kartons haben muß, dafür einen chronischen Mangel an Füllmaterial...
Erst kürzlich: 2 Akkupacks und diversen Kleinkram bestellt, angekommen in einem Paket, naja würde für einen PC locker reichen, und alles lose drin herumgefallen.

So kann eine Firma auch ihre Kartonagen entsorgen...

Gruß
stego

Übrigens ist mir in der Arbeit beim Office-Discount dasselbe auch schon passiert: Eine (!) Tintenpatrone als Nachlieferung holperte in einem Paket von ca. 50 x 30 x 25 cm herum - ohne Polstermaterial, dafür ein dicker Katalog dabei...

_________________

BID = 580091

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Tim Taylor, ist kein Kugelschreiber, sondern zwei Tuben Sekundenkleber, flüssig und Gel.
Gruß
Peter


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125120   Heute : 4418    Gestern : 5915    Online : 812        4.10.2024    19:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0371530056