CentreCom 24 Port Switch

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  20:23:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
CentreCom 24 Port Switch
Suche nach: switch (1527)

    







BID = 576874

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  


Lerne den Unterschied zwischen "meckern" und "angemessener,konstruktiver Kritik".
Auch wenn es keiner sieht,in der gleichen Zeit kann man gewisse Dinge auch annähernd gerade befestigen.
Wenn du zu deinem Router noch einige Netzwerleitungen legen möchtest,erscheint der Kanal doch sehr,sehr dürftig von den Abmaßen.

Gruß Surf



BID = 576882

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

 

  

hachja dieses gebrabbel kann ich mir getrost sparen...

allles schoen saeuberlich in PG rohre verlegt und schoen saeuberlich beschaltet und auch alles auf passende laengen gekuerzt und dementsprechend gecrimpt

fuer dickere kabelbaeume was bei mir nicht selten der fall ist gibts bruestungskanal von tehalit inklusive den entsprechenden steckdosen und anschluessen... alle meinen ist nen wenig oversize.- jedem wie er es mag. uebrigens du scheinst teledoof kundezu sein... die W500/700 series spricht baende



_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 576901

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Ich hatte schonmal so einen Kunden in Norddeich gehabt! Fühlte sich immer auf den Schlips getreten, wenn man gute Vorschläge gemacht hat und wußte auch alles besser. Danach kam sofort die nächste Frage.

Wird doch wohl nicht sein?

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 576966

Spacy2k

Schriftsteller



Beiträge: 636
Wohnort: Norden
Zur Homepage von Spacy2k ICQ Status  

Ich bin nicht aus Norddeich, sondern aus Norden ^^

Gecrimpt hätte ichs auch - wenn ichs könnte.

JA bin telekom Kund eund ganz Zufireden. IPTV is was feines, DSL 16.000+ auch. Den Speedport gabs umsonst, was kostenlos ist nehme ich gerne :d

BID = 577368

faustian.spirit

Schreibmaschine



Beiträge: 1388
Wohnort: Dortmund

Im Zweifelsfall Dübel setzen, Switch auseinanderbauen, Bodenblech durchbohren und andübeln, natürlich ohne Kurzschlüsse zu verursachen, und an der Wand wieder zusammenbauen. Oder einfach Winkeleisen an die Seiten schrauben. Oder Bausilikon als Kleber nehmen (da würde ich bei Überkopfmontage von abraten!)

Beides wird in der IT-Praxis öfter gemacht als man zugibt. Erstere Lösung ist zudem sehr diebstahlsicher.

Vielleicht sind aber auch entsprechende Einhängestellen für Schraubenköpfe schon im Bodenblech, oder Schraublöcher am Seitenblech vorgesehen. Bei Allied Telesyn sehr üblich.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182136205   Heute : 4579    Gestern : 5445    Online : 568        6.10.2024    20:23
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0260589122772