Netzwerk einrichten über WLan Router

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 11 7 2026  23:50:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Netzwerk einrichten über WLan Router
Suche nach: netzwerk (1342) wlan (1873) router (1709)

BID = 564637

Bully111

Neu hier

Moin Moin

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen wie ich mein Netzwerk zu Hause einrichten muß.

Folgendes Problem:

Ich wähle mich direkt über eine DFÜ-Verbindung ins Internet ein.
Nun möchte ich ein Netzwerk einrichten das ich mit dem Schleppi und meinen Heimpc eine Peer to Peer Verbindung herstelle (Über Wlanrouter US robotics USR 5463) Das funktioniert ja auch einwandfrei. Kann auf alle freigegebenden Daten zugreifen. Und Progamme ausführen.

Das einzige was nicht geht ich kann nicht mit dem Laptop über meinen Heimpc ins Netz.

Ich hoffe das ist ausführlich genug

Achso Heimpc ist XP und ins Internet geh ich über UMTS
Laptop Vista

BID = 564706

Bully111

Neu hier

Problem gelöst. Besten Dank noch mal an denn Gast "Jan" im Chat

BID = 564754

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Sei so gut und schildere die Lösung des Problems, könnte anderen Ratsuchenden helfen.

DL2JAS

BID = 564766

Bartholomew

Inventar

ICS

BID = 565022

Bully111

Neu hier

Der Fehler lag in der zuweisung der IP-Adressen.
Woran es ganz genau lag weiß ich auch noch nicht da ich mich mit Netzwerken bis dato auch noch nicht befasst habe. Bin aber dabei

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192370115   Heute : 4327    Gestern : 4621    Online : 416        11.7.2026    23:50
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306329727173