Autor |
|
|
|
BID = 562451
nycon Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen
Ich arbeite in einer gross Küche und wie es ja so ist vergist man mal ab und zu was gegen das will ich was tun.Das heist ich möchte gerne ein kleines system bauen das mir akustisch klar macht das es 6 uhr abends ist und ich brot aufbacken muss.oder ander sachen.
Das system sollte mit unerschidlichen tönen laufen
Z.B um 6 Uhr einen ton zum brott aufbacken und einen ton für 12 uhr das ich weis das ich das brot machen muss.
Es sollte nicht so viel kosten weil mein Chef sonst mozt man kennt das ja.
Hoff ich habe genug Infos gesagt das mir einer helfen kann oder mehrere.
Besten dank im Voraus
|
|
BID = 562455
Kleinspannung Urgestein
|
|
Zitat :
nycon hat am 8 Nov 2008 14:14 geschrieben :
|
wie es ja so ist vergist man mal ab und zu was
|
Ja,vor allem Rechtschreibung und Interpunktion scheinst schon komplett vergessen zu haben...
Zitat :
|
gegen das will ich was tun.
|
Kauf dir einen Terminplaner oder ein Handy(die können sich das merken und machen auch Töne )
Alternativ Gehirnjogging betreiben,oder Beruf suchen,wo man sich nichts merken muß(Politiker z.B.)
BID = 562464
Mr.Ed Moderator
|
Am einfachsten wäre eine Uhr und eine Wandtafel. Die macht zwar keine Töne, aber die kann man auch mal überhören. Außerdem ist sie preiswert.
Ansonsten einen einfachen PC oder PDA mit einer entsprechenden Terminplanersoftware. Wenn Manager damit ihren Tagesablauf planen können wird das zum Brötchenaufwärmen auch reichen.
PS: Ich hoffe du kochst besser als du schreibst.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 562466
sam2 Urgestein
|
Hallo Nycon,
erstmal willkommen im Forum!
Die beiden vor mir wollen nur spielen, vor denen mußt Du keine Angst haben.
Also:
Sowas gibt es fertig und preiswert zu kaufen.
Nennt sich Mehrfachtimer. Gibts z.B. beim Großen Zeh: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=616089
Weiterhin viel Freude beim Kochen (hab heute auch nen Kalbsbraten mit Klößen gestrickt - bisher leben noch alle...)!
Gruß,
sam2
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Offtopic :
| und was macht ihr so wenn ihr nen falschen Schinken gekauft habt????? |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 8 Nov 2008 16:15 ]
|
BID = 562484
sam2 Urgestein
|
Wenn jetzt ab sofort noch Jemand ständig OT-Beiträge in Fachthemen verfaßt, ohne sie (per dafür vorgesehener Funktion) als solche zu kennzeichnen, werde ich die nichtmehr nur nachkennzeichnen, sondern löschen. Ich bin es leid! Seit einigen Tagen ufert diese Unsitte aus - und zwar von Seiten zahlreicher User...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 8 Nov 2008 16:16 ]
|