Was macht ihr wenn ihr einen falschen Schinken kauft?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  16:23:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Umfrage : Was macht ihr wenn ihr einen falschen Schinken kauft?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Was macht ihr wenn ihr einen falschen Schinken kauft?

BID = 562425

Mosa

Gerade angekommen

Ich kaufe mir einen anderen

BID = 562429

sam2

Urgestein

Ich esse ihn auf...

BID = 562432

DMfaF

Inventar

ich habe einen Hund, der sich über Falschkäufe freut!

BID = 562450

Kleinspannung

Urgestein

Hier muß aber aber einer sehr viel Langeweile haben...
(oder leidet unter mangelnder Aufmersamkeit seiner Mitmenschen)
Ich hab ja schon viele dämliche Umfragen gelesen,aber so einen Schwachsinn zu verbrechen hat ja noch nichtmal Nicki geschafft

BID = 562471

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Ich kaufe garkeinen Schinken. Deshalb bleibt mir zum Glück wenigstens diese Problematik im Leben wohl erspart. Da hab ich aber nochmal Schwein gehabt, denn ich wüsste wohl nicht was ich in einer solch ausweglosen Sitation tun würde.

MfG hanno...

BID = 562478

DMfaF

Inventar

Zitat :
Kleinspannung hat am  8 Nov 2008 14:08 geschrieben :

Ich hab ja schon viele dämliche Umfragen gelesen,aber so einen Schwachsinn zu verbrechen hat ja noch nichtmal Nicki geschafft

Vielleicht sein Bruder?

BID = 562479

GeorgS

Inventar

Zitat :

Das sind mindestens drei Aussagen,
daraus könnte man wieder bis zu drei Umfragen destillieren.
Summa: Wozu, bitteschön hat die weise Forenleitung dieses
urdemokratische Instrument bereitgestellt?
Georg

BID = 562548

ElektroNicki

Inventar

Nanu?!
Wie könnt ihr es wagen, so einen Dünnpfiff und mich im selben Posting zu erwähnen?
Tststs...
Lasst meinen Bruder aus dem Spiel, der isst gar keinen Schinken!

BID = 562556

Varaktor

Schreibmaschine

Ich frage, ob den Schinken jemand anders brauchen kann, wenn nicht, Altpapier, Umtausch oder ein Antiquariat oder die Holzwürmer mögen einen Nachtisch haben, chlorfreies Papier, Tierschutzgesetz???

BID = 562558

Mr.Ed

Moderator

Da hilft dann nur, Augen auf beim Schinkenkauf!

Wobei die Frage ist, was ist falscher Schinken?

Schwarzwälder der als Parma verkauft wird?
Formschinken der als Kochschinken angeboten wird?
Kunstdrucke mit röhrenden Hirschen die als wertvolles Original verkauft werden (sog. Ölschinken)?

Im allgemeinen sind für Schinkenfälschungen die Lebensmittelämter zuständig. http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/schinkenimitate.htm

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390055   Heute : 4791    Gestern : 6874    Online : 651        24.11.2024    16:23
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0338609218597