Autor |
WinXP-Entseuchung von ausserhalb, oder F-PROT for DOS bei NTFS?!? Suche nach: dos (949) |
|
|
|
|
BID = 560171
hannoban Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
|
Also, mit der Datenrettung hat erstmal alles bestens Funktioniert mit Knoppix. Hat nur ein wenig gedauert, sodaß ich keine Zeit mehr hatte um Win neu aufzuspielen. Das muß ich auf Sonntag vertagen. Aber man glaubt es kaum, villeicht krig ich sie bis dahin noch rum. Nenee, nicht wie ihr jetzt meint . Sie schien sich nur sehr für KDE zu interessieren. Am Ende möchte sie noch Linux aufgespielt haben. Obwohl ich nicht wirklich sicher bin ob das auch das richtige für sie ist, würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Jedenfalls danke für all die guten Ratschläge. Den Rest krig ich schon hin.
MfG hanno... |
|
BID = 560175
Ltof Inventar
|
|
Zitat :
hannoban hat am 30 Okt 2008 19:36 geschrieben :
|
Nenee, nicht wie ihr jetzt meint
|
Das kommt dann nach Knoppix.
Finde Dich mit dem Gedanken ab, dass sie sich nur deshalb für Linux interessiert, weil sie noch mehr Support von Dir will.
BID = 560192
hannoban Schreibmaschine
Beiträge: 1722 Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
|
Zitat :
| dass sie sich nur deshalb für Linux interessiert, weil sie noch mehr Support von Dir will. |
Eigentlich widerspricht meine bisherige Erfahrung mit weiblicher Intelligenz einer derart logischen Strategieentwicklung. Aber ich werd´ mal drüber schlafen, dann weiß man meistens mehr.
MfG hanno...
|
BID = 560200
Ltof Inventar
|
Denk mal scharf nach!
Ein völlig verseuchter Windows-Rechner und dann sich für Linux interessieren? Oder für KDE?
Passt das denn besser zusammen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 30 Okt 2008 21:12 ]
|