Kassettenradio AUX-IN oder Klinkenstecker anlöten ? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Kassettenradio AUX-IN oder Klinkenstecker anlöten ? Suche nach: klinkenstecker (410) |
|
|
|
|
BID = 608025
tsaphiel Inventar
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Möglich, dass ich mich mit meiner Meinung unbeliebt mache, aber den Denkanstoß muss ich einfach mal los werden. Bitte nicht falsch verstehen, ich bastel ja auch gern rum und grad Soundgeschichten kann man sich gar nicht genügend widmen, aber:
- Wenn man das Geld hat, nen BMW zu fahren und evtl. vor dem Kauf schon weiss, dass man ggf, auch mal ne CD oder was anderes Abspielen möchte, dann ärgert man sich mal kurz beim Bezahlen des teureren Radios, hakt das ab und fertig.
- was du da mittlerweile an Zeit und Energie reinlaufen hast lassen übesteigt ja wohl den Preis eines Austauschradios, welches man beim Freundlichen BMW Fachhändler, ggf. über ebay oder den Schrottplatz beziehen könnte, welches dann mehr oder weniger "Plug&Play" passt.
Bevor man sich da seine Karre verbastelt und anscheinend ja momentan ganz ohne fährt.
- Alternativ fährt man zum Car-HiFi-Dealer seines Vertrauens und ersetzt das OEM Modul, bei dem selbst halbe Cents gespart werden durch ne schöne Blende und ein gescheites System namenhafter Nachrüster (Panasonic, Pioneer, wers Deutsch mag auch Becker & Co.). Da hat man dann auch gleich klanglich was gewonnen und außerdem noch weitere Möglichkeiten der Verbesserung (andere Chassis, vernünftige Endstufe, Navi Software selbst aktualiseren, etc. pp).
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071933 Heute : 7165 Gestern : 18294 Online : 248 17.2.2025 22:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0146930217743
|