230V Relais von Audioimpuls steuern lassen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  18:55:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
230V Relais von Audioimpuls steuern lassen
Suche nach: relais (22446)

BID = 554603

sam2

Urgestein

Nun denn:
Welche Meßmittel stehen Dir zur Verfügung?

Kannst Du Leiterplatten ätzen?
Oder hast Du schonmal mit Streifen- oder Lochraster gearbeitet?
Wie stehts mit dem Löten (bleihaltig)?

BID = 554606

[N@irolF]

Neu hier

Hallo,

also als Messmittel habe ich ein gutes Multimeter (Voltcraft VC-940). Ein Osziloskop habe ich zwar nicht, kann ich aber ohne Probleme ausleihen - wäre somit auch verfügbar.

Leiterplatinen habe ich noch nie geätzt, mit Lochrastern habe ich aber schonmal gearbeitet.

Löten ist überhaupt kein Problem
Habe so ziemlich alles an Lötgeräten da, was es an Variationen gibt^^
Auch praktisch geübt bin ich in diesem Bereich.

Vielen Dank!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398645   Heute : 5842    Gestern : 7548    Online : 553        25.11.2024    18:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140600204468