2 Akkus zur Schicherheit Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
2 Akkus zur Schicherheit Suche nach: akkus (7553) |
|
|
|
|
BID = 550806
photonic Schreibmaschine
|
|
Hübsches Teil, könnte mir auch gefallen...
Ich habe die Konstruktion in einem Staufenbiel Raven II, das ist ein 1.75m Kunstflugelektrosegler mit 4 Analogservos, die insgesamt maximal 1.5 A brauchen. Das im Regler eingebaute BEC schaltete jedoch wegen Überhitzung schnell aus, also habe ich es deaktiviert und einen externen Schaltregler genommen. Überhitzte Linearregler für die Empfängerstormoversorgung sind ein beliebter Absturzgrund. Bei deinen Servos ist ein normales Linear-BEC keinesfalls geeignet. Welchen Regler und Akku hast du denn? Wichtig ist dass das Ganze ordentlich dimensioniert ist, keinesfall blind den Herstellerangaben auf Flugreglern trauen, die sind besonders bei chinesischen Produkten oft übel geschönt.
Ich fliege mit Futaba 2.4 GHz, muss mir deshalb keine Sorgen machen dass der Schaltregler den Empfänger stören könnte. Bei 35 MHz ist das offenbar kritischer. Welchen Regler, Empfänger, Antrieb und Akku benutzst du denn? |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287144 Heute : 2634 Gestern : 4888 Online : 473 5.11.2024 16:19 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0271801948547
|