Tiefentladeschutz für Akkus in Elektor Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Tiefentladeschutz für Akkus in Elektor Suche nach: akkus (7557) |
|
|
|
|
BID = 545559
jaak Gerade angekommen
|
|
Hallo !
ich habe vor einiger Zeit einen Tiefentladeschutz hier: gesehen:
http://www.elektor.de/jahrgang/2007.....lynkx
Dort haben die einen P-Kanal-Mosfet eingesetzt und einen voltage regulator ICL7665.
Ich hab von einem alten Elektrofahrrad zwei N-Channel Mosfets, die ich benutzen könnte.
Gibt es ein Bauteil, das man einfach zwischen dem gate und dem ICL7665 AUsgang vorgeschaltet wird, so das ich auch einen N-Channel verwenden kann ?
Sorry mit der Elektronik hab ichs leider nicht so ganz.
Besten Dank für Eur Hilfe !
jaak |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392159 Heute : 6898 Gestern : 6874 Online : 672 24.11.2024 21:22 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.027006149292
|