Universal Countdown

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 7 2024  10:41:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Universal Countdown

    







BID = 544455

DanielH

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Waldems
Zur Homepage von DanielH ICQ Status  
 

  


ÖÖH,

Kommando zurück, der ICM 7217 kostet 40€ ... Das ist es mir definitiv nicht wert.

Gibt es keine einfachere Möglichkeit, eine 4 Stellige Anzeige (5959) mit 1 Sekunden Takt zu realisieren?

Und kann evtl mal einer abstellen, dass man seine letzten Beiträge nicht mehr ändern kann? ^^

BID = 544782

DanielH

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Waldems
Zur Homepage von DanielH ICQ Status  

 

  

@ Mod / admin: Thread bitte schließen oder löschen. Ich weiß nicht, was falsch gelaufen ist, aber offensichtlich mag hier sowiso keiner mehr schreiben.

Daher weg damit.

BID = 544791

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7106

Entschuldige, es soll noch Leute geben die ihre Freizeit auf Arbeit verbringen.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 544803

DanielH

Gelegenheitsposter



Beiträge: 94
Wohnort: Waldems
Zur Homepage von DanielH ICQ Status  

Tut mir leid, das soll nicht ungeduldig klingen.

Ich habe bisher immer sehr schnell und ausführlich Hilfe hier erhalten.

Jedoch habe ich perls letzem Post geschlossen, dass ich wohl irgendjemandem/irgendwie auf den Fuß getreten bin, daher werde ich es irgendwie selbst probieren.

Außerdem ist dieser Thread hier sowiso ein wenig durcheinander geraten.

Danke dennoch.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181599741   Heute : 1296    Gestern : 5493    Online : 576        3.7.2024    10:41
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0154569149017