EQUA-Verstärker/Endstufe aus "Elektor Dezember 1972" Zeitschrift

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:45:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
EQUA-Verstärker/Endstufe aus "Elektor Dezember 1972" Zeitschrift
Suche nach: verstärker (9015) endstufe (5161)

BID = 528113

duron

Gerade angekommen

Hallo Liebe Elektronikfreunde,

in der Elektor Ausgabe 12/1972 soll es einen Artikel "EQUA Verstärker" gegeben haben.
Ich würde mir diesen Verstärker gerne nachbauen, habe aber die Zeitschrift leider nicht mehr.

Wäre super wenn einer von euch diese Zeitschrift noch hätte, und mir diesen Artikel zukommen lassen könnte. (Einscannen...)

Danke,
LG
Duron

BID = 528127

BDX85

Stammposter

moinmoin!
...hab dess Dingens zu Hause....ist allerdings vor ein paar Jahren der eine Ausgangselko geplatzt (man sollte nicht über Verstorbene reden!)...Unterlagen muss ich suchen...my old god!..kann ne Woche dauern...falls ich sie finde....
melde mich!
sl
BDX85

BID = 529576

BDX85

Stammposter

Moin Duron!

Also die Elektor u. Layout hab ich leider nicht mehr gefunden.
Habe jedoch noch einen Oppermann Katalog von 1980 gefunden und daraus einige Seiten die das Thema betreffen herausgescannt. Bitte hier die Seitenzahlen beachten. Für alle in Katalogen abgedruckten Schaltpläne gilt prinzipiell: einfach mal drüberschauen ob das alles so sein kann!
Oppermann war damals ein Bausatzanbieter die ein schön abgerundetes innovatives Programm hatten. Gibt es übrigens auch heute noch >> http://www.oppermann-electronic.de/
Viel Glück damit!
BDX85

Hier die Scans:

BID = 529577

BDX85

Stammposter

..und weiter:

BID = 529578

BDX85

Stammposter

..und noch weiter:

BID = 530373

duron

Gerade angekommen

Hallo BDX85,
danke für die Hilfe und die Scans!

LG
duron

BID = 531962

BDX85

Stammposter

Moin Duron!

..keine Ursache!

..ist doch immer wieder nett...rückwirkend zu sehn was man mit ein paar Transistoren alles so machen kann!

Machs gut!
BDX85

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415593   Heute : 89    Gestern : 7490    Online : 343        28.11.2024    0:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0992321968079