Autor |
EQUA-Verstärker/Endstufe aus "Elektor Dezember 1972" Zeitschrift Suche nach: verstärker (9015) endstufe (5161) |
|
|
|
|
BID = 528113
duron Gerade angekommen
|
|
Hallo Liebe Elektronikfreunde,
in der Elektor Ausgabe 12/1972 soll es einen Artikel "EQUA Verstärker" gegeben haben.
Ich würde mir diesen Verstärker gerne nachbauen, habe aber die Zeitschrift leider nicht mehr.
Wäre super wenn einer von euch diese Zeitschrift noch hätte, und mir diesen Artikel zukommen lassen könnte. (Einscannen...)
Danke,
LG
Duron |
|
BID = 528127
BDX85 Stammposter
|
|
moinmoin!
...hab dess Dingens zu Hause....ist allerdings vor ein paar Jahren der eine Ausgangselko geplatzt (man sollte nicht über Verstorbene reden!)...Unterlagen muss ich suchen...my old god!..kann ne Woche dauern...falls ich sie finde....
melde mich!
sl
BDX85 |
|
BID = 529576
BDX85 Stammposter
|
Moin Duron!
Also die Elektor u. Layout hab ich leider nicht mehr gefunden.
Habe jedoch noch einen Oppermann Katalog von 1980 gefunden und daraus einige Seiten die das Thema betreffen herausgescannt. Bitte hier die Seitenzahlen beachten. Für alle in Katalogen abgedruckten Schaltpläne gilt prinzipiell: einfach mal drüberschauen ob das alles so sein kann!
Oppermann war damals ein Bausatzanbieter die ein schön abgerundetes innovatives Programm hatten. Gibt es übrigens auch heute noch >> http://www.oppermann-electronic.de/
Viel Glück damit!
BDX85
Hier die Scans:
|
BID = 529577
BDX85 Stammposter
|
|
BID = 529578
BDX85 Stammposter
|
|
BID = 530373
duron Gerade angekommen
|
Hallo BDX85,
danke für die Hilfe und die Scans!
LG
duron
|
BID = 531962
BDX85 Stammposter
|
Moin Duron!
..keine Ursache!
..ist doch immer wieder nett...rückwirkend zu sehn was man mit ein paar Transistoren alles so machen kann!
Machs gut!
BDX85
|