[S] Person mit Programmer

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  21:40:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
[S] Person mit Programmer

BID = 531203

San_0o0

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Hey

Ich habe hier einen Chip (SST 39VF020), bei welchem auf der einen Seite alle Pins in Ordnung sind und auf der einen Seite über die Hälfte abgebrochen sind. Nun sind auf dem Chip aber Daten, welche ich unbedingt benötige. Man sieht die Pins natürlich noch ganz leicht herausschauen und ich wollte mal fragen, ob sich das jemand zutraut, den irgendwie auszulesen?

Wenn das funktioniert, würde ich als Dankeschön für die Arbeit auch 20€ überweisen.

Danke mal

mfg Andreas

BID = 531208

Jornbyte

Moderator

Ist es die PLCC oder die TSOP-Version? Sag aber nicht, es sei TFBGA

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 531234

San_0o0

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

TSOP

BID = 531490

San_0o0

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Kommt schon.

Wegen mir bezahle ich auch 30€ wenn das alles klappt.

BID = 531491

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Solche Gehäuse sind schon in werksneuem Zustand nicht ganz Ohne wenn man Die in einen Adaptersockel steckt. Ich hatte mal die Ehre sowas für ne Kleinserie brennen zu dürfen, da musste man jedem Chip die volle Aufmerksamkeit widmen und trotzdem klappte die Kontaktgabe nicht auf Anhieb. Für DIL EPROMs hätte ich vielleicht ne halbe Stunde gebraucht, die TSOP waren erst nach ner Woche alle gebrannt. Deine Preisvorstellung ist auch sehr optimistisch. Ruf mal bei ner Firma für Datenrettung an und erfrag mal was so an Preisen üblich ist.

Her Masters Voice
aka
Frank

Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...

BID = 531548

San_0o0

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Mhh

verdammt... aber mal danke für die Infos.

BID = 531558

bastelheini

Schriftsteller

man könnte versuchen sich nen adapter zu bauen..aine seite is ja "kein" problem........

bei der adren könnte man versuchen, wenn sie bündig abgebrochen sind, die relevanten pins mit einer nadel oä zu kontaktieren.....eins nach dem andren.....den ic iwo sachte eingespannt und dann ein stück holz but kunststoff un eine nadel pro pinn hinschieben und fixieren...

BID = 531561

San_0o0

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Klingt doch sehr toll

Hast nicht zufällig einen Programmer zu Hause liegen und etwas zuviel Zeit?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: San_0o0 am 30 Jun 2008 17:06 ]

BID = 531563

bastelheini

Schriftsteller

nein...ich hab bloß programmer für die avrs.......un da auch nur die normalen:)

aber mir is das bei nem atmega schon ma passiert....da hat man bisschen mehr platz.....aber mit etwas gedult un dem willen sollte es gehen:)

BID = 531572

San_0o0

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Mhh ok....
Danke dir...

Dann muss sich hier nur noch ein Fachmann melden.

BID = 531641

Jornbyte

Moderator

Mach mal ein Bild von der defekten Seite.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 531654

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

was sind das für wichtige daten ? kann man die nicht anderst auch bekommen ? auslesen sollte sicher kein problem darstellen für einen der ne gute ausrüstung hat aber 30.-€ dafür wirds dir sicher keienr machen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431397   Heute : 5360    Gestern : 5094    Online : 275        30.11.2024    21:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0342290401459