I2C Audio steller

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  19:17:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
I2C Audio steller
Suche nach: i2c (576) audio (2540)

    







BID = 526199

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  
 

  


Mich ich wollte in einem projekt eigentlich den TDA8425 verwenden ...
aber leider hat dieser keine möglichkeit die adresse zu verstellen ...

kennt jemand ein ähnliches IC das eine adressierungmöglichkeit hat ?

wichtig hierbei ist mir, das es folgendes kann:

Volume Control
Höhen
Tiefen
Blance



BID = 526217

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

 

  

Hallo,

Warum willst du die Adresse ändern können? Solange kein anderes Device am gleichen Bus hängt, dass die gleiche Adresse hat, stellt das doch kein Problem dar. Oder wolltest du mehr als einen TDA8425 benutzen? Da gebe es dann noch die Möglichkeit, zwei I²C-Busse zu benutzen, oder einen von beiden an einem software-emulierten I²C-Bus zu betreiben.

Einen anderen Chip kann ich dir nicht nennen .

_________________

BID = 526223

sme-bbg

Schriftsteller



Beiträge: 959
Wohnort: Bad Eilsen
Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

genau ich möchte zwei dieser chips steuern ...
...


aber da muß es doch auch was geben ...

Gruß Sven


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135897   Heute : 4270    Gestern : 5445    Online : 683        6.10.2024    19:17
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0234911441803