Forentreffen???

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  22:28:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )      


Umfrage : Forentreffen???
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forentreffen???

    







BID = 533414

Ralph

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 200
Wohnort: Fürth
 

  


Naja wennsd su direggd frogsd... Modderadorn braung scho asunsd glabbds ja ned wenn dann na dou mehr als aaner is dann werds scho brominend!

P.S.: Gruß an alle "Nicht-Franken"

BID = 540956

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

So, also es konkretisiert sich langsam.

Es gibt jedoch gewisse Änderungen. Bei mir geht es aus bautechnischen Gründen nicht vor Ende Oktober (keine Sanitäranlage verfügbar).


Nun haben wir zwei Möglichkeiten:

1) ein Termin im November
(da es ja ne Kellerparty wird und kein Gartenfest, sollte das Wetter insoweit unkritisch sein)

Das hätte zusätzlich den Vorteil, daß Ende Oktober ein Mieter im Haus auszieht und ich Euch dann die Möglichkeit der kostenlosen Übernachtung bieten könnte (Matratzenlager, aber warm, trocken und mit Badezimmer)!

2) wenn das nicht gewünscht ist, hat dankenswerterweise der Kollege Lightyear eine Ausweich-Location in seiner Firmenhalle angeboten (das wäre dann 45km weiter östlich, in Nürnberg), die auch im September/Oktober verfügbar wäre (genauer Termin müßte mit ihm abgesprochen werden)

Da hätte ich den etwas weiteren Weg, aber weniger Arbeit...


Nun mögen bitte die Interessenten (bisher schon bekannte aber auch gerne neue) sich hier dazu äußern, damit wir ein Meinungsbild erstellen können.
Danke!

BID = 540998

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Um mich da mal konkretisierend zu äussern:

Der September ist bei mir sowieso schon so gut wie voll, ich würde daher Samstag, den 04.10.2008 vorschlagen.
Vorteil: Das ist ein "Brückentag", manch einer könnte sich bereits freitags auf die Reise machen und sich die malerische Altstadt Nürnbergs zu Gemüte führen...
Im Übrigen habe ich quasi U-Bahn-Anschluss (10Min für Fusskranke , sonst gute 5Min.), Parkplätze in ausreichender Anzahl und WCs sind auch kein Problem. Grillen geht immer, beheizter Platz für Schlafsackler ist auch ausreichend vorhanden...
Als Alternativtermin wäre evtl. auch eine Woche später möglich.

"Halle" trifft meine Räumlichkeiten zwar nicht ganz, aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht...



_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 541004

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Hey, 4.10. wäre super!
Dann fangen bei uns die Herbstferien an.
Gibts da in meiner Nähe evtl. einen, der mich mitholen könnte?
Auf bahnfahren hab ich irgendwie keinen Bock....

_________________

BID = 541124

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Ich meld mal prinzipielles Interesse an, wobei ich bzgl Brückentag, die Woche drauf und November echt noch gar nix sagen kann.

Wollte in dem Zeitraum eigentlich enge Freunde im Ausland besuchen.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 541157

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Ich bekunde auch schon mal prinzipielles Interesse, obs mit dem Termin passt kann ich zur Zeit aber noch nicht genau sagen.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 545762

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Soderle, die Zeit vergeht, aber so richtig Fahrt nimmt die Geschichte hier nicht auf...

Da ich neben meiner Job-Planung auch sonst gerne a bisserl weiter in die Zukunft schauen möchte, frage ich nun mal nach definitiven Anmeldungen für den 04.10.2008 in Nürnberg.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 545769

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Erst will es jeder konkret wissen, aber dann kommt fast keine Reaktion mehr...

Ich wäre dabei.

BID = 545787

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Zu Zweit kann auch nett sein...
Das sollten wir sowieso in jedem Fall mal festhalten und wenn noch wer dazukommen mag - bittesehr...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 545789

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das ist das letzte Wochenende meines Urlaubs. Paßt also.
Kann ich dann noch mit einem Tag in der Frankenalb-Therme kombinieren
In den nächsten Tagen kommt meine konkrete Zu/Absage. Tendenz Richtung Zusage.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 545796

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Von mir kommt direkt ne Absage, an dem Wochendende bin ich schon anderweitig gebucht. Schade eigentlich.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 545803

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich werd auch versuchen, Zeit zu haben. Was nicht frei ist, wird frei gemacht

_________________

BID = 545806

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Um eine bessere Planung zu ermöglichen, werde ich diesen Thread schliessen und einen Anmeldethread (sticky) erstellen.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125885   Heute : 5185    Gestern : 5915    Online : 573        4.10.2024    22:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0274040699005