Forentreffen???

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  22:30:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )      


Umfrage : Forentreffen???
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forentreffen???

    







BID = 520068

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt
 

  


Okay, Umfrage wird aktiviert, sobald ein Termin steht.

Und lasst doch mal den armen Fenta

_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

BID = 520619

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Dominik,

was ist nun?

Zitat :
jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie es in seinem keller aussieht...

Da jagst Du mich bei bestem Maiwetter in den tiefen dunklen Keller - und nun ist Schweigen im Walde...
Waren die Bilder nicht nach Deinem Geschmack?
Gut, der Keller ist nicht mehr der allerschönste - aber erst mal sehen, ob Du auch nur halbwegs so gut erhalten sein wirst, wenn Du gut 450 Jahre alt wärst!

Gruß,
sam2


@ all
Was den Termin angeht:
Ich schlage vor, daß alle, die ggf. am Treffen teilnehmen wollen, ihre Ausschlußtermine in jenem Zeitraum (August bis Oktober) hier nennen (oder mir per pm senden).

Dann werde ich versuchen, einen Termin zu finden, an dem möglichst viele von Euch Zeit haben!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  8 Mai 2008 22:07 ]

BID = 520621

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich wollte mal nicht das letzte Wort haben.
zum Keller: och joa, sieht ganz nett aus. Schimmel is keiner an den Wänden, oder?
(nicht, dass ich Asthma hätte, wollte einfach nur fragen )

_________________

BID = 520623

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nein, kein Schimmel (wie auch, ist ja nur viel Sandstein und etwas Mörtel, also alles mineralisch).
Das Weiße ist schlichte Farbe (wurde mal gestrichen, möglicherweise während der Nutzung als Behelfs-Luftschutzraum vor 1000 Jahren).

Insofern sind auch Fackeln etc. kein Problem. Könnte durchaus stilvoll werden.

BID = 520624

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Nun denn, ich werd versuchen, zum Treffen zu kommen.
@all: fährt einer in meiner Nähe vorbei auf den Weg zu sam???
müsste sonst mitm Zug fahren aber das wäre sonst die letzte Möglichkeit...

_________________

BID = 521072

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Betr. Ausschlußtermin:
Also ich schließe mich Lightyear an,und bin am 20.09. ebenfalls vergeben.(da ist 25-jähriges Klassentreffen )
Ansonsten ist mir der Termin relativ egal.Allerdings reihe ich mich ab 2. Juni wieder in die arbeitende Bevölkerung ein,und da diese Tätigkeit Europaweite Montageeinsätze vorsieht,wissen die Götter ob ich zu dem Zeitpunkt Gelegenheit haben werde,das Frankenland mit meiner Anwesenheit zu beglücken.
Aber ich werde nichts unversucht lassen,den hysterischen Gewölbekeller mit meiner Person zu beglücken

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 12 Mai 2008  0:11 ]

BID = 521084

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

@ Kleinspannung

Aber ich werde nichts unversucht lassen,den hysterischen Gewölbekeller mit meiner Person zu beglücken

Schreibfehler?

BID = 521086

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Ich denke, das ist kein Schreibfehler, sondern bezieht sich auf den Thread "hysterisches Glühobst"...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 531236

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

So,mal wieder hochgeschoben.
Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
Und hat der Butler (Quatsch,Sam natürlich) endlich nun mal seinen Keller aufgeräumt?
Die derzeitigen Benzinpreise sprechen eigentlich gegen einen "Spaßausflug" ins Frankenland,aber ein paar von euch "Typen" hier aus diesem Verein würde ich doch gar zu gern mal persönlich kennenlernen
Also spontan aus der Hüfte geschossen:
Sam2,Lightyear,Tsaphiel,DonComi,DMfaF,Otiffany,Jornbyte,Mr.Ed,Primus und noch ein ganz paar andere ,die mir hier im Laufe der Zeit sehr sympathisch geworden sind...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 29 Jun 2008  0:22 ]

BID = 531245

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Ich würde auch sehr gerne dran teilnehmen, aber..........


1. Aus Kostengründen, wird es bei mir sehr eng werden. 700km bis Nürnberg ( als Beispiel ) ist ja auch nicht gerade um die Ecke.

2. Aus Zeitgründen. Bei der Entfernung wäre es ja auch kein Tagesausflug. Bei uns im Geschäft brummt die Arbeit. Der Jahresurlaub wurde geändert. Es wurden die Zeiten gekürzt oder ganz gestrichen, so das der Urlaub bei einigen verschoben werden mußte. Bis zum 29.09. muß das Schiff fertig sein.

Mich würde es auch interessieren, wie der eine oder andere so als Person ist. Man lernt die Leute so im Forum kennen: Welche mit ihrer klaren und verständlichen Art zu erklären. Welche mit Kurzanleitungen. Welche mit Kleinknauserei Welche mit einem Super Wissen. Alles in Allem gesehen, Leute die man gerne kennenlernen möchte.

Leider!

BID = 531258

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Also - nachdem außer einem trotz Nachfrage bisher niemand Wunsch- oder Ausschlußtermine festgesetzt hat, werde ich einen Termin ksW festsetzen müssen.

Und die Frage nach den sonstigen zeitlichen Umständen hab ich mir auch schon gestellt. Wegen der Entfernungen dürfte das als Tagesausfluß nicht sinnvoll sein. Und da am Freitag wohl die meisten arbeiten müssen, halte ich einen Samstagnachmittag/-Abend für am sinnvollsten.

Dann kann auch Sa vormittags mit dem SWE-Ticket angereist und am So zurückgefahren werden.
Stellt sich nur die Frage der Übernachtung?


BID = 531302

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Weiter oben stehen zwei,die Ausschlußtermine geäußert haben
(Lightyear und meine Wenigkeit)
Und ich penne zur Not auch im Auto,wenn sich kein halbwegs preiswertes Pensionszimmer auftreiben läßt...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 532951

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

ginge es evtl. noch diesen Monat? so lange hab ich noch Ferien.....


_________________

BID = 532952

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

PS: ist sam eigentlich Raucher?
verqualmte Partys machen zumindest mir nicht so sehr viel Spaß.....

_________________

BID = 532954

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Entwarnung - bin Nichtraucher. Mein Keller auch!

Hier raucht nur der Grill. Aber wer meint, zu müssen oder zu wollen, kann ja gerne in den Hof gehen.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125895   Heute : 5195    Gestern : 5915    Online : 607        4.10.2024    22:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0359928607941