Sound über RS232 ???

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2024  00:25:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Sound über RS232 ???

BID = 498964

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

alles klaro, ich entschuldige mich und behaupte das gegenteil!
Naja...
konnte dir Word Datei nicht öffnen, weil ein Konverter fehlte, doch auch nach der Inatallation, kann ich das nicht richtig lesen, besonders was die ASCII Bilder angeht...

Gruß Alex

BID = 498965

Benedikt

Inventar

Du brauchst noch die passenden Lieder dazu (.mod). Es sollten sich aber einige im Internet finden lassen.
Die kopierst du zusammen mit dem Programm drauf und gibst unter DOS
mp liedname.mod
ein.

Öffne die Datei einfach mit Notepad (z.B. vorher in .txt umbennen)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Benedikt am  9 Feb 2008 22:32 ]

BID = 498968

corvintaurus

Schreibmaschine

Puh Ben das sieht aber stark nach Augenkrebs aus
Also, ich kann erkennen das da was ist, aber wirlich danach lösten würde ich nicht! ich weis..."früher hatten wa nur sowas"...aber so fit bin leider auch nicht!
Kann mir da jemand helfen`Währe wirklich nett von euch, denn das sieht nach "einer.." Lösung aus, wie ich finde. Es geht halt um den Versuch...

Gruß Alex

BID = 498979

corvintaurus

Schreibmaschine

Au man...wo bekommt man denn .mod musikdateien her??
Gruß

BID = 498980

Jornbyte

Moderator

da haste mal eins

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 498981

corvintaurus

Schreibmaschine

Danke dir!!! ECHT!

BID = 498985

Jornbyte

Moderator

Gern. Brauchst noch paar? Könnte noch so 3000 nachschieben, einige sind von mir erstellt. Da war ich noch Jung und hatte Zeit dazu.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 498986

Kleinspannung

Urgestein

Sag mal Alex,kurze Zwischenfrage:
Warum haste eigentlich nicht paar Euronen mehr ausgeben,und ein Schleppi der nächsten(oder übernächsten) Generation erworben?
Da könnteste dir die ganzen Klimmzüge sparen.
Mit einem P I gibts die schon nachgeworfen,und meins mit einem PII 233, 256 MB Ram und 4 Gb Festplatte gabs für 65 Teuros...
(benutze ich um mit Bascom und meinem Pollin-Experimentierboard zu spielen)
Also so richtig verstehe ich (den in meinen Augen sinnlosen) Aufwand den du betreibst nicht so ganz

BID = 498989

corvintaurus

Schreibmaschine

Ach ja...
sagen wir mal das es reine N/Ostalgie ist...naja, Robotron ist weit weg...

Ich mache die Klimpzüge gerne. Weiste, ich bin 85iger Jahrgang, und habe erst spät angefangen mit dem PC kram..da war noch WIN ME aktuell..naja, aber mit nem 56K Modem.
Egal, ich möchte einfach mal sehen wie es früher zu gange ging alles. Ich meine, ich habe auch nen Lappi, an dem ich auch sehr oft sitze...quasi mein Desktop Ersatz (P3 1GHz 512MB Ram 40GB HDD), und mein richtiger Rechner seit 1monat ist nen Duron 1000MHz. Overclocked!...aber diese alten 486iger sind für mich wie die Alufolie für die Raben.
Ich muss einfach und ich finde das echt lieb von euch, das ihr mir so bedingungslos helft!
Das ist nicht selbstverständlich!!!
Ich meine, ich möchte mir auch mal wenn ich "groß" bin..hehe..nen Mustang aus den frühen 70igern anleiern und damit einfach mal Fahren.
Ich bin halt so...!

So und zu den Musikfiles. Ich hätte schon Interesse daran, auch an weiteren Software(en)
ist schon spät....

Ich habe mich jetzt schon in den Lappi verguggt:-D!
Und wer was mit Leidenschaft macht, dem ist die Sinnlosigkeit zweitrangig, denn für einem selbst ist das absolut erstrangig!

Gruß, euer Poet und Bastler, Alex
Ich geh jetzt pennen...bis Morgen!

PS: Jornbyte---darf ich an dich herantreten wegen den Songs?

BID = 498990

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
corvintaurus hat am 10 Feb 2008 00:04 geschrieben :

Robotron ist weit weg...

Nö,war hier gleich um die Ecke...

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182631588   Heute : 97    Gestern : 7581    Online : 184        31.12.2024    0:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.059788942337