Platinen vom Platinenbelichter.de

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 12 2025  00:13:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Platinen vom Platinenbelichter.de
Suche nach: platinen (4019)

BID = 496627

Herrminator

Gelegenheitsposter

Hallo, ja ich bins schon wieder

Bin neulich über www.Platinenbelichter.de gestolpert.

Habe dann gleich mal ein PDF (Vorlagen in Eagle, Target, Sprint-Layout oder auch als PDF, Gif, JPG, BMP gehen auch) mit meinen 2 Sorgenkindern via Email geschickt.

Kurze Zeit später hatte ich mein unverbindliches Angebot.

Und das Resultat nach ca. 12 Werktagen Wartezeit (war genau an Weihnachten, normal 7 Werktage) sieht so wie im Anhang aus.
Eine Bohrung ist optisch nicht ganz so schön.

Habe mit Versand ca. 13€ bezahlt.

Den Rest seht ihr am besten in der Preisliste http://www.platinenbelichter.de/html/preise.html

Preisbeispiele gibt es unter http://www.platinenbelichter.de/html/beispiele.html

Kann den Service nur weiterempfehlen.

Gruß Tobias

BID = 496640

Otiffany

Urgestein

Viele Bohrlöcher sind leider sehr schlecht gebohrt.
Gruß
Peter

BID = 496642

Mr.Ed

Moderator

Das ganze sieht ziemlich handgebohrt aus. Da sind mehrere Bohrlöcher nicht zentrisch, bei einem PDF als Vorlage aber auch nicht anders zu erwarten. Da fehlt dann halt das Koordinatenfile für die Fräse.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 496643

Herrminator

Gelegenheitsposter

Heinz der wo sie macht weiß bescheid.

Auf den Bildern kommen einige nicht so gut raus.

Die Positionen der Löcher stimmen, alle meine IC Sockel und Steckerleisten etc. mit festem Raster gingen super rein.

Gruß Tobias

BID = 496644

Herrminator

Gelegenheitsposter

Kommt dazu ja. Denke nicht das ich es besser gemacht hätte.

Ich rechne halt auch so, bis ich belichtet hab, entwickelt und geätzt, aufgeräumt und entsorgt hab und gebohrt.

Ist mir das so lieber.

Gruß

BID = 499710

HeinzVogel

Schreibmaschine

bei mir sind die eiwandfrei, auf wunsch lade ich zum we mal nen bild hoch

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HeinzVogel am 12 Feb 2008 18:38 ]

BID = 499959

HeinzVogel

Schreibmaschine

Hier mal ein Bild und jetzt sag keiner die Dinger sind schlecht.
Meinen Namen am Rande habe ich unleserlich gemacht, dass ist natürlich kein Fehler!

BID = 499960

HeinzVogel

Schreibmaschine

Hier mal eine Platine mit mehr Pins, ist etwas schräg aufgenommen. Die Ecken sind ab und an etwas scharf, aber Schmirgelpapier hilft :wink:

BID = 499973

Otiffany

Urgestein

Teilweise sind die Bohrlöcher zu groß, oder die Lötaugen zu klein!
Gruß
Peter

BID = 499983

bastler16

Schreibmaschine

Wenn man jetzt aber SMD-Teile löten will und deshalb keine Bohrungen braucht, dann ist doch aber eine Alternative?

Der Preis ist gut, die Seite kommt in meine Lesezeichen.

BID = 500029

berufsbastler

Schriftsteller

Ich denke Preis/Leistung scheint hier definitiv in Ordnung.

Dafür würde ich nicht selbst Ätzen und erst recht nicht Bohren.

BID = 500348

bastelheini

Schriftsteller

ich habe dort auch schon bestellt un ich war eigentlich zufrieden.....

man kommt vor allem wesentlich günstiger weg als bei großeren firmen die für prototyben ne menge verlangen...das kann ich auch mal mit em nicht ganz idealen bohrloch leben (war bei mir aber glaube nicht der fall)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188004378   Heute : 50    Gestern : 8349    Online : 272        30.12.2025    0:13
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.104221105576