Kauftst Du Dein nächstes Mobiltelefon von Nokia..?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  13:48:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Umfrage : Kauftst Du Dein nächstes Mobiltelefon von Nokia..?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Kauftst Du Dein nächstes Mobiltelefon von Nokia..?
Suche nach: mobiltelefon (191)

    







BID = 491933

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Das erste Handy von mir und das meiner Frau war ein Nokia. Das Letzte Handy von mir und das meiner Frau war ein Nokia!

Diese Sauerei muß nicht noch unterstüzt werden. Wer die Bilder im Fernsehn gesehen hat, weiß wie es um diese Leute steht. Wie sagte die eine Mitarbeiterin so richtig: Wir haben uns noch vor Weihnachten den Arsch aufgerissen und Stunden ohne Ende gekloppt und jetzt werden wir in den Arsch getreten. Wofür haben wir dies eigentlich gemacht?

Klare Antwort: Damit sich die Bonzen noch mehr Villen, Jachten, Autos und Flugzeuge bar kaufen können!

Bei uns in der Firma sieht es nicht anders aus. Bei uns liegen feste Aufträge bis 2013!! vor. Jetzt sollen wir erstmals Überstunden kloppen und ein Zeitarbeitskonto auffüllen, mit 200!! Stunden. Erst dann werden Überstunden bezahlt. EIN HAMMER!! Ich würde es ja noch einsehen, wenn irgendwo ein Auftragsloch zu sehen wäre. 80% der Belegschaft weigern sich dieses Arbeitskonto zu füllen. 80% können sie auch nicht einfach vor die Türe setzen. Der Termindruck der Reedereien ist so stark, da müssen sie sich was einfallen lassen.

Fazit: Deutschland muß ganz schnell wach werden und mein nächstes Handy ist kein Nokia!

BID = 491960

cholertinu

Inventar



Beiträge: 3755
Wohnort: CH

 

  

Mein jetziges Handy ist ein Nokia 6310i, nahezu unzerstörbar und lebt hoffentlich noch sehr lange. Ich wüsste nicht, für welches Konkurrenzprodukt ich mich entscheiden sollte.

BID = 492009

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Vielleicht hier nochmal was, aus den Nachrichten:
http://www.wdr.de/themen/wirtschaft.....chaft

Da fragt man sich langsam, wie das zukunftig aussehen soll, mit der gesicherten Existenz.
Nicht, dass ich ein Pessimist wäre, aber man macht sich ja so Gedanken.



_________________

BID = 497838

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

wers nochnmal erklärt haben will, wie sowas läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=Y4HSMPS9HN4



_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 499111

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich hab, bis ich mein aktuelles handy -se k750i- hatte, nur schlechte erfahrungen mit handys gesammelt...
(motorola) M3888: riesig, annähernd null funktionen
(alcatel) 701 oder so: es ging dauernd aus
(alcatel) ot db : ein nur zweizeiliges alphanumerisches display (dieser ..... knochen blieb mir zum glück erspart)
(philips) azalis : der akku wurde über n kabel angeklemmt> wackelkontakt ohne ende
(nokia) 2600 : KEIN, ich wiederhole, KEIN anschluss für ein datenkabel oder so was! nur ladegerät und headset. extras? fehlanzeige. keine datenfunktionen, nur drei spiele, örks
(nokia) 6610 : die displayschutzscheibe war alles andere als unzerbrechlich, nur infrarot und von handy zu handy nur notizen, telefonnummern, etc. , daten (spiele) nur vom pc aus. nur etwa 600kb speicher, die spiele durften nicht größer als 64kb sein. nur 4stimmige polyphone klingeltöne. nagut, wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn dieses .... hm, nagut, handy neu (2003) nicht etwa 500€ gekostet hätte.... zum glück hab ich es von einem geschenkt bekommen, der es ebenfalls geschenkt bekommen hat.......

vor was mehr als nem jahr hab ich mir dann für etwa 200€ im internet das k750i gekauft. die einzigen mängel bei diesem handy sind die nicht sonderlich sauber anmutende verarbeitung (zitat xonio: "knarzt wie ein alter stuhl") und die -scheinbar von charge zu charge verschieden- kurze lebensdauer des gnupfels (etwas nagellackentferner wirkt hier aber wunder). die vorteile überwiegen aber: erweiterbarer speicher und vor allem die möglichkeit, es ohne flashbox oder ähnlich teuren schwachsinn zu modden- man braucht nur das datenkabel. infos: www.se-nse.net

fazit mein nächstes handy wird ein se sein!


_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182048951   Heute : 2015    Gestern : 4650    Online : 465        21.9.2024    13:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0526161193848