Trafo von MEg trafobau für Kärcher Ladegerät gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Trafo von MEg trafobau für Kärcher Ladegerät gesucht Suche nach: trafo (15700) ladegerät (3396) |
|
|
|
|
BID = 471986
hologram Schriftsteller

|
|
Hallo,
ich habe hier ein Kärcher Ladegerät von einer Putzmachine. Dort ist die Thermosicherung der Primärwicklung des Trafos defekt.
Ich habe bereits mit dem Kärcher Service gesprochen, und die wollen nur ein neues LG für 500€ verticken.
Das Ladegerät ist ein CLG2467 6.654-067
Computergesteuert 24V/8A
Auf dem Trafo steht:
MEG Trafobau GmbH
BV.2001.221-35001
230V/50Hz
USpg1=42V
USpg2=13,5V
ich habe schon gegoogelt und nicht einmal den Hersteller MEG gefunden. Hat evtl. Jemand ne Adresse von MEG Trafobau od. evtl nen Shop parat, der solch einen Trafo vertreiben könnte?
Danke für Tips und Infos
hologram
|
BID = 472006
Mr.Ed Moderator

|
|
Vielleicht diese Firma hier:
MEG Netzgerätetechnik GmbH & Co. KG
Lohestr. 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
Tel: +49 9661 1045-0
Fax: +49 9661 1045-51
So einen Trafo kann dir aber eigentlich jede Trafowicklerei herstellen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 472010
hologram Schriftsteller

|
hallo,
danke für die Adresse. Mal schauen ob die das sind.
Ich habe morgen einen Termin bei einer Trafowickelei deswegen und die wollen mal die Wicklungen messen und prüfen, ob die Thermosicherung getauscht werden kann.
Zu der Neuherstellung des Trafos fehlt evtl. die Leistung der einzelnen Ausgangsspannungen.
Mal schauen was da rauskommt.
Danke und gruß
hologram
|
BID = 472019
hologram Schriftsteller

|
hallo,
sch.... wars der mond schien helle!
Die MEG Netzgerätetechnik bzw. Murrelektronik gibbet es nicht mehr.
Mal schauen, was morgen bei Walcher in Eichenzell rauskommt.
Danke und Gruß
hologram
|
BID = 472072
powersupply Schreibmaschine

|
Hallo
Ich gehe mal davon aus, dass Du einen Bleiakku in Deinem Reinigungsgerät hast.
Dann sollte auch das bei EA als Sonderposten angegebene Ladegerät bei DIr funktionieren.
Es ist in dem Posten Ladegeräte das unterste.
20 100 127 Klein-Ladegerät 24V / 15A EA-BC 24015 K 130,00 €
Vielleicht noch eine Vorsichtsfrage dazu: Wie groß ist denn die Kapazität(Ah) der Akkus? Es könnte nämlich auch sein, dass Du ein kleineres Grät benötigst.
Gruß powersupply
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184617251 Heute : 9441 Gestern : 8831 Online : 286 6.7.2025 21:35 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0594990253448
|