Heco SONS Vogue 510 A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  07:58:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Sonstige SONS Heco Vogue 510 A

    







BID = 467725

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Sag ich doch, zweites Bild.

Die rechte Hälfte der Buchse kann man rausziehen, da sitzt eine Sicherung drin. Die Daten stehen auf der Sicherung und auch auf dem Gerät selbst, 800mA Träge.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467727

daplaya

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Offebach

 

  

Also befreit ihr mich von meinem Schicksalsschlag?

Edit: Sorry wenn ich störe könnt ihr mir bitte erklären was ich machen soll??

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daplaya am 29 Okt 2007 20:19 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467729

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

zieh den Halter raus und fotografier die Sicherung.
(Und stell das Foto rein!)

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467730

daplaya

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Offebach

Sry ich weiß nicht mal was der halter ist ^^
Könnt ihr ihn vllt auf einem der Bilder markieren und Hochladen währe sehr nett. (Will euch nicht stören oder sonst was also nur wenn ihr wirklich Zeit habt)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467735

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
daplaya hat am 29 Okt 2007 18:15 geschrieben :

einen Schalter der auf 230v war man konnte ihn auch runter machen auf 115v da ich garkeine erfahrung mit sowas habe dachte ich das er dann vllt mehr bass macht oder sonst was

Oh mein Gott
Herr,laß Hirn vom Himmel regnen...
Hauptsache Bumm-Bumm,und wenn da ein Schalter ist,ist der bestimmt deshalb,damit es noch mehr Bumm-Bumm macht
Jedes Kleinkind weiß,das wir hier 230V(früher 220V) haben,nur du nicht!
Dabei haben die das doch schon Blondinensicher drangeschrieben,wofür der Knipser ist.Dafür muß man nichtmal englisch können

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467737

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Also, auf Deinem Foto Nummer zwei -img146- siehst Du die Netzeingangsbuchse, aus der Du ja die Netzzuleitung herausgezogen hast.
Am rechten Rand siehst du in etwas hellerem Kunststoff, durch feine Rillen abgetrennt, daß diese Buchse nicht nur aus einem Teil besteht.
Jetzt versuche mal, den helleren Teil herauszuziehen.
Ich versuche, das zu markieren.
Kann aber etwas dauern.
Evtl. ist Mr. Ed schneller.

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467738

daplaya

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Offebach

Edit:Ich war zu spät ^^

Aber trozdem Thx das ihr mir so schnell geholfen habt...

[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: daplaya am 29 Okt 2007 20:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daplaya am 29 Okt 2007 20:28 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467740

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hä! wie jetzt???

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467741

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

So, das umrandete Teil kannst du rausziehen




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467744

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

ich suche noch ein Foto mit rausgezogener Sicherungs-Schublade.







[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tom-Driver am 29 Okt 2007 20:39 ]


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 29 Okt 2007 20:40 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467745

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Edit:Ich war zu spät ^^

Aber trozdem Thx das ihr mir so schnell geholfen habt...


Wie? Schon entsorgt?

Ein Foto mit gezogenem Halter habe ich auf die schnelle nicht gefunden, und selbst fotografieren wird schwer, alle Geräte die ich mit solchen Haltern habe sind in 19" Cases eingebaut.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467746

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

hab auch grad keinen am Platz, aber ich suche noch im Netz

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467747

daplaya

Gerade angekommen


Beiträge: 17
Wohnort: Offebach

:S hab das Teil heraus getan
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

und das sah dann so aus
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Edit: Hab was geschrieben das sich durch einen eurer posts erklärt. Ihr wart wieder schneller ^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daplaya am 29 Okt 2007 20:44 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467750

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Nein, alles richtig.

Die Sicherung brauchst du nichzt durchmessen, die ist definitiv durch, zumindestens sieht die von innen schwarz aus. Das muß aber geknallt haben beim einschalten.

Besorge dir im Elektronikhandel eine passende Sicherung, baue die ein und probier den Subwoofer aus.

Entweder funktioniert er wieder oder die neue Sicherung brennt ebenfalls wieder durch.
Im Fall A: Dat Glück is mit die doofen.
Im Fall B: Unter "Lehrgeld" abbuchen. Eine Reparatur kann teuer werden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Okt 2007 20:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 467751

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

na und nun?
Mach ne neue rein und versuch dein Glück.So ein Sicherungswechsel kann doch nun nicht so ein Staatsakt sein

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Erklärung von Abkürzungen


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609933   Heute : 815    Gestern : 5862    Online : 176        5.7.2024    7:58
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0601670742035