Gesucht: Stecker Notebook-Netzteil (Portege 3440ct)

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 9 2024  22:30:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Gesucht: Stecker Notebook-Netzteil (Portege 3440ct)
Suche nach: stecker (21926) notebook (1747) netzteil (26229)

    







BID = 464856

imp

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Hallo,
ich suche einen Netzteil-Stecker für mein Toshiba Portege 3440ct Notebook. Bisher betreibe ich es mit einem passendem Netzteil und einem selbst gebastelte Adapter (ist natürlich mehr als unbefriedigend).

Vor Ort habe ich bereits in einigen Elektronikgeschäften nachgefragt (u.a. Conrad), doch konnte mir dort leider niemand weiterhelfen.


Die Buchse ist quadratisch und etwa 4mmx2mm gross. Ein Bild des Stecker (und eines passenden Netzteiles) ist hier zu sehen:
http://www.notebookakku-versand.com.....12273

Bin für alle Tips dankbar.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182056256   Heute : 4857    Gestern : 4478    Online : 640        22.9.2024    22:30
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.128743171692