privates Privatfernsehen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  20:04:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
privates Privatfernsehen

    







BID = 464870

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  



Zitat :
sometimes hat am 17 Okt 2007 22:45 geschrieben :

Air Canada Dresden-Lima 805 EUR + Tax 362.00 EUR

Dagegen wär die Lufthansa ja ein Billigflieger Macht hin und zurück 2300
@Esko:Auf der Buchungsseite die mir in die Hände gefallen war,gabs Lufthansa...

Zitat :

dafür lebt man hier mit 200€ wie in D mit 1500€ pro Monat.

Ich hatte noch nie soviel,keine Ahnung wie man damit hier lebt

Zitat :

kannst Dir aber dein Fluggeld in D verdienen wenn Du willst. Ich hätte da schon ein paar Ideen.

Dann laß mal hören!(PM oder Mail).Hier gammel ich im Moment eh bloß rum und warte was Ämter und Gerichte beschließen.Mit der "Akte" brauch ich mich zur Zeit nirgendwo "offiziell" zu bewerben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 464878

sometimes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: Lima

 

  


Zitat :

Dagegen wär die Lufthansa ja ein Billigflieger Macht hin und zurück 2300


... Urlaubsflieger ....

das ist für ein 6 Monats-Ticket hin UND zurück

und wenn's Dir nicht ausmacht 8 Stunden in Atlanta auf den Anschlussflieger zu warten kannste das ganze auch für 800€ haben, ist aber dann nur ein normales 90 Tage Ticket

Gruss Ju

BID = 464883

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
sometimes hat am 18 Okt 2007 01:39 geschrieben :

das ist für ein 6 Monats-Ticket hin UND zurück

Sorry wegen meiner Unwissenheit.Das läßt die Sache ja in einem ganz neuen Licht erscheinen...

Zitat :

ist aber dann nur ein normales 90 Tage Ticket

Sollte für den Anfang ja auch erst mal reichen.
Dann warte ich mal auf deine PM/Mail.Mal sehen,was sich machen läßt

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 464885

sometimes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: Lima

geht der forum chat bei dir ... -> bin da

BID = 464887

sometimes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: Lima

Damit der Herr Auto "Mechanelektriker" mal sehen kann auf was er sich da einlassen will wenn er in Peru Autos reparieren will.





Nicht das da einer denkt das ist auf dem Schrottplatz.

Ne ne, das ist die Panamericana

gruss Ju

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sometimes am 18 Okt 2007  3:46 ]

BID = 465072

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo,
und hier die Motorräder (edit ZWEIRÄDER) :

http://sudamericanismos.blogspot.co......html

Onra

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Onra am 18 Okt 2007 23:12 ]

BID = 465076

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Sowas hab ich ja selbst auf dem Schrottplatz noch nie gesehen...
Aber die im Hintergrund sehen schon besser aus(und hoffe deine auch)
Und die Typen in dem fahrenden Rosthaufen haben eh kein Geld,so eine hochqualifizierte deutsche Fachkraft wie mich zu bezahlen

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 465331

sometimes

Gelegenheitsposter



Beiträge: 93
Wohnort: Lima



Irgendwo hab ich gelesen, das man so was benutzen soll um ein Bild in sein Profil zu bekommen.





Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182107775   Heute : 4265    Gestern : 5799    Online : 459        1.10.2024    20:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0269310474396