Schaltplan Blaupunkt Köln (S) gesucht

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 5 2024  15:07:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.


Autor
Schaltplan Blaupunkt Köln (S) gesucht
Suche nach: schaltplan (24414) blaupunkt (1050)

    







BID = 453233

j.bargsten

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stade
 

  


Hallo

Ich suche einen Schaltplan und die Abgleichvorschriften für folgendes Blaupunkt Köln (S) Radio.

Auf dem Typenschild steht: A1986578

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bisher bekomme ich es einfach nicht zum laufen.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus

Joachim



BID = 453273

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  

Mach doch mal ein Foto von dem Gerät.
Ist es noch mit Röhren bestückt?
Ich hätte eine Beschreibung vom Blaupunkt Frankfurt.
Gruß
Peter

BID = 453409

j.bargsten

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stade

Otiffany schrieb am 2007-08-26 22:23 :

--- Mach doch mal ein Foto von dem Gerät.

Werde ich heute abend mal machen.

--- Ist es noch mit Röhren bestückt?

Nein, es ist nicht mit Röhren bestückt, es hat aber noch ein externes Teil an dem die Lautsprecher, Spannungsversorgung und die Antenne angeschlossen wird.

Gruss Joachim

BID = 453569

j.bargsten

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stade

Hallo

Hier kommt wie versprochen das Foto des Radios und noch ein paar weitere Infos.

Das Radio besteht aus Radio und NF-Verstärker.

Die Platinen des NF-Verstärkers haben folgende Nummern:

0313 -5
0310 -6

Vielleicht hat ja jemand zum NF-Verstärker Informationen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Joachim




BID = 453880

j.bargsten

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Stade

Hallo Zusammen!

Ich habe noch einmal ein wenig geforscht!

Das Radio müsste die Modellnummer 7638700 haben.
Seriennummer A1986578.
Vielleicht hat ja für das Radio jemand den passenden Plan (Service Manual).

Joachim

BID = 454904

jo@rep

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: hildesheim

Hallo Joachim,

habe eine Serviceanleitung für ein Köln 7630470. Den Abbildungen nach sollte es deinem Gerät zumindest ähnlich sein. Die Platinen im Verstärker habe die Nr. 0313-5 und 0310-11.
Bestückt ist der Verstärker mit Germaniumtransistoren und zwar AC 126, AC 128 und 2 x AD 143.

Falls Bedarf besteht, bin ich gerne bereit Teile des Manuals zu scannen und zu mailen bzw. hier hochzuladen.

Suche übrigens selbst ein Schaltbild für ein Oszilloskop Philips PM 3263. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß





Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181355877   Heute : 2564    Gestern : 5980    Online : 511        26.5.2024    15:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.029953956604