Wlan Richtantenne

Im Unterforum Funktechnik - Beschreibung: Amateurfunk und CB-Funk

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:25:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Funktechnik        Funktechnik : Amateurfunk und CB-Funk

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Wlan Richtantenne
Suche nach: wlan (1841)

    







BID = 454644

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073
 

  



Zitat :
KV3000 hat am  1 Sep 2007 15:12 geschrieben :

Ich hab mir jetzt so ne 18 dB-yagi zugelegt
..


Das maximale EIRP beträgt bei W-LAN 100mW (20dBm)!

Warum gibt es dann noch diese Frage?


Zitat :

btw: gibt es zwischen den Wlan-sticks eigentlich Unterschiede was die Ausgangsleitung betrifft?


Hier habe ich die Gesetzeslage für OE schon verlinkt.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: high_speed am  1 Sep 2007 16:42 ]

BID = 454876

KV3000

Stammposter



Beiträge: 285
Wohnort: Austria/Graz
ICQ Status  

 

  

Wenn die Antenne 18 dB hat, dann ist doch eh alles noch im grünen Bereich.

Allerdings kommt mit vor, dass meine Selbstbauantenne fast ein bisschen einfacher zu handhaben war, da jetzt das Signal schon bei minimaler Veränderung der Position abreißt.

MFG KV3000

BID = 455714

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Entweder ist das Ding Mist oder wirklich eine Richtantenne mit scharfer Keule...

DL2JAS


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091003   Heute : 5485    Gestern : 6155    Online : 742        28.9.2024    21:25
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0250589847565