Also heute hab ichs doch nicht geschafft weil nen kumpel anrief " beim bohrn hamma mehrere kabel erwischt - kommst ma vorbei un flickst das ?" ab ins bauhaus meherer UP dosen geholt udnd mehere steucken nym leitung mitgeschleppt
und siehe da
der nachabr freute sich garnicht
schwebender stern

und nen kompletten EDV bereich dranne gehabt ...
ich glaub dass man das schwebender stern nennt ... die knallkoeppe haben naemlich SATT den Mp und den Sl durchgehackt ...R S und T hingen noch wunderbar *g
und bis zum zeitpunkt meines eintreffens stand auch alels wunderbar unter spannung

:D
mit der anmerkung " kann ja ne so schlimm sein darunter sitzt n lichttaster - wird nur fuers licht sein " ^^
- ohne worte -
fazit iss ich habs nicht geschafft hole dies aber nach die den morgigen tag oder heute nacht ..
das was die akkus angeht ..laut anleitung steht 24h ... man hat ueber die busschnitstelle die moeglichkeit laut anleitung zu sehen in welchem ladestatus die batterie ist ...
gruß marc . P.S ich werd berichten ueber dauer ( mit stoppuhr nachmessen werde )
das alf
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 19 Jul 2007 1:23 ]