Hallo liebe forengemeinde
wie im titel oben schon genannt erstaunt es mich sehr wie das gehen soll .... aus getestet habe ich es noch nicht da die 120er LSL sockel noch nicht vorhanden sind - aber mir sind von einer aufloesung mehrere umruestkits in die finger gelaufen die OVP und noch nicht im einsatz waren - EVG und die batteriepacks ..
nun die anfrage an euch ... wie ist es möglich ( laut anleitung soll das ding mit DEN batterien ( NiCd; 7,2V 4Ah ) 3 stunden am leuchten halten
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll
nach meiner denkensweise wuerde das ja unser stromproblem auf erden lösen wenn dem echt so waere
die frage an euch ist nun.
wielang glaubt ihr wuerde das der tatsache entsprechen wielange diese batterien die leistung halten können bis sie zusammenbrechen ...?
das EVG ist von Van Lien EMERGENCY LIGHTING
( niederlaendischer hersteller )
Typus des geraetes ist NU-MFP
das EVG hat allerdings nur die startelektronik fuer die batterieversorgung - man benoetigt dennoch dazu die normale drossel und den starter fuer normalen lichtbetrieb ( falls gewuenscht nd was ich auch sehr begrueßen tue
Gruß das aöf und schonmal dankeschoen ^.^
das alf