Liebherr KüSchr KGT 7081 850-01

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  12:33:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
KüSchr Liebherr KGT 7081 850-01

BID = 442565

kimble2001

Gerade angekommen

Etzadle

Ich habe das Ding fotografiert. Kein Schild.
ABER in den Unterlagen habe ich die Rechnung herausgekramt. Das hat mich den halben Abend gekostet die zu finden. Und darauf steht: KGTa 3031

Hilft das?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 442623

kimble2001

Gerade angekommen

Ist das das Teil? Gefunden bei "kunnig-elektro"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kimble2001 am 11 Jul 2007 16:37 ]

BID = 442693

alexis-007

Schreibmaschine

schmunzel,
Schau mal im Tiefkühlteil nach dem Typenschild.
Der abgebildete Thermostat scheint, auf Grund der Länge, nicht der richtige zu sein.

Aber mit dem KGTa sind wir schon Meilen weiter.
Da haben wir nur noch 4 Ausführungen zur Auswahl .

Macht aber Nix. Ich hab ja 4 Abende gebraucht, um erst einmal halbwegs heraus zu bekommen, was Du für ein Gerät hast. Also,
Thermostat 6151150 (möglichst Original) bestellen und Einbauen. Bitte Beeilung, der nächste Sommer kommt am Samstag .

BID = 442768

kimble2001

Gerade angekommen

Hmmm von dem 6151150 gibt's aber auch wieder dreierlei.

Vielleicht hilft noch die komplette Bezeichnung auf der Rechnung?
KGTa 3031 Index 26/001 Service No. 9952056-00

BID = 442788

kimble2001

Gerade angekommen

Noch was: Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks, wie ich den Fühler auswechseln kann?

Davor habe ich am meisten Respekt. Der geht ja vom Regler weg ins unergründliche. Gibts da Skizzen oder Anleitungen für?

BID = 442925

alexis-007

Schreibmaschine

Zitat :
Hmmm von dem 6151150 gibt's aber auch wieder dreierlei

Kann nicht sein. Auf dem Thermostat muß die Bezeichnung
K57-L 5818 eingeprägt sein. Das ist der Richtige.
Zum Ausbau.
Der Fühler ("Draht") geht unter der Arbeitsplatte nach hinten. Hinten das Lüftungsgitter ausklipsen und den Verflüssiger (schwarzes Gitter) lösen. Aber dabei maximale Vorsicht walten Lassen. Der Verflüssiger darf hierbei auf keinen Fall Bechädigt werden.
Jetzt siehst Du, wo der Fühler ín den Innenraum eintritt. Im Innenraum (an der "Eisplatte") den Fühler aus der Halterung nehmen und gerade biegen. Nun kann alles herausgezogen werden.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Vorher Kontaktbelegung notieren.
Achtung! der "Draht" ist eine Kapillare. Er darf auf keinen Fall geknickt werden. Immer schön mit Rundungen arbeiten.
Viel Glück.

BID = 443023

kimble2001

Gerade angekommen

Doch, guckst du hier!

Unter dem Suchbegriff "6151150" kommen dreierlei Thermostate. Aber richtig - nur eines mit K57-L 5818.

Danke für den Einbautipp. Sobald das Teil da ist, werde ich es versuchen und poste dann hier ob es erfolgreich war.

DANKE EINSTWEILEN!
KLASSE FORUM HIER!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: kimble2001 am 13 Jul 2007 13:54 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417413   Heute : 1911    Gestern : 7490    Online : 367        28.11.2024    12:33
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0296900272369