Multimeter-Test?

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  02:05:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Multimeter-Test?
Suche nach: multimeter (57020)

    







BID = 30908

Tobias Claren

Gesprächig

Beiträge: 151
Wohnort: Köln
ICQ Status  
 

  


Hallo.

Ich suche Tests zu Multimetern.
Wo kann ich solche Vergleiche bzw. Tests finden?

Gut wäre auch noch ein Glossar in der alle Funktionen erklärt werden.

Ich wollte damals das DMM VC675 für ca. 100 EUR kaufen, aber das bekam ich nicht mehr, und das gibt es auch nicht mehr. Im Netz finden sich auch keine EInträge mehr, ausser wenn ich es mal irgendwos erwähnte.


Grüße,
Tobias Claren

BID = 31032

elke

Gerade angekommen


Beiträge: 15
Wohnort: Kreis Viersen

 

  

Und weil du das Messgerät nicht mehr kaufen kannst, willst du es jetzt selbstbauen ? Oder suchst du einfach nur eine Testseite? Oder möchtest du Verbesserung des Minilexikons dieses Forums vorschlagen?
Übrigens; Selbst das teuerste Messgerät vermag die Unfähigkeit seines Benutzers nicht zu verschleiern.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042549   Heute : 252    Gestern : 5064    Online : 317        20.9.2024    2:05
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.156929016113