| Autor |
Plasma Hochtöner Suche nach: plasma (806) |
|
|
|
|
BID = 30418
Rütze Gerade angekommen
|
|
Hallo ich habe von meinem Kollegen zwei Plasma Hochtöner geschenkt bekommen und habe damit keinerlei Erfahrung. Erstmal weiß ich nicht ob die gut sind ( Corona Acoustic) und zweitens würde mich interessieren ob die an meine Minigalaxis von Orbit Sound passen bzw. ob ich sie gegen die normalen Hochtöner tauschen kann? Währe nett wenn mir da jemand helfen könnte. |
|
BID = 30928
Black Devil Gerade angekommen
|
|
Servus,
die Corona Plasmas gehören wohl zum Besten was es an Hochtönern zu kaufen gibt. Aber auch zum Teuersten! Entwickelt wurde das Teil von Otto Braun. Aber in Google findest du einiges an Infos. Als Standesgemäßes "Unterteil" für diesen Hochtöner ist wohl nur Spitzenmaterial angesagt.
Ansonst verkauf die Teile. Ich glaube Neu kosten die Dinger um die 3000,00 Euro. Aber hier mal die Adresse für den Service der Teile
IbL - Ingenieurbüro Lansche
Wallhauser Str. 12
78465 Konstanz
Tel.: 07533-97001
Gruß
|
|
BID = 31204
Rütze Gerade angekommen
|
Danke für die Info aber was könnte ich da für den Unterbau nehmen? Im Moment liegt eine Mütze von Hansa Pils als Fixierung drunter. Aber ich denke das die wohl nicht standesgemäs ist. Giebt es da schon was fertiges zu kaufen?
|