Vorsicht beim Basteln mit Zeilentrafos

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 9 2024  11:12:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Vorsicht beim Basteln mit Zeilentrafos

    







BID = 415217

emitter256

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Habe den Emailverkehr mit der ebay archiverstellung gesichert.

Naja kommt drauf an wenn abraucht wäre schön^^

BID = 416399

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

 

  


Zitat :
Jornbyte hat am 17 Mär 2007 22:26 geschrieben :

Ich frage mich, was an

Zitat :
Immer wieder lustig, diese Zeilentrafos

so lustig ist?



Lustig ist nur die Ironie in diesem Satz. Wenn sich damit jedes Kiddi in die ewigen Jagdgründe bruzzeln kann...

BID = 416446

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

Eine Überschrift soll, so wie in einer Zeitung, das Interesse an einem Beitrag wecken. Deine Überschrift macht dies und weck auch bei "Nichtfachleuten" das Interesse. Also bitte in Zukunft hier über die Überschrift besser Nachdenken.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 416495

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

hmmm ich kann dazu halt nur sagen dass ich bei ebay auch sehr viele von diesen ominösen eigenbauten gesehen habe, dass da noch keiner zwischengegangen ist, issn wunder. weil einerseitz sind solche bauten sehr nuetzlich - wenn man etwas festes vor hat damit und auch die gefahren kennt und dementsprechend vorgeht, andernfalls kann solch ein bastelprodukt schnell jemanden umhauen fuer die dauer*g*

weil es gibt halt viele laien/kiddies die sehen nur dass es ordentlich funkz und zischt und naja damit koennte man ja shcon schindluder treiben ,...

es gibt auch ehrlichgesagt solche patienten die das ding echt umfunktionieren zum elektroschocker... nichts ist in der heutigen welt unmoeglich

ich meine mich wuerd ne schaltung interessieren womit ich ca 30KV erzeugen kann bei men stromfluß von 100mA


hat nen folgenden hintergedanken, das nen freund innem eigenst gebauten versuchsraum ne sogenannte ionentriebwerksgeshcichte testen will. dazu halt die 30KV und der zunder von 100mA

aber das iss ne andere sache *g*


gruß marc

P.S wenn der knaller meinen muß nen hunderter einfordern zu können. da wuerd ich dem aber ne meinung geigen...um den waere es nicht schade


röst 'n grill ^^

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 416507

emitter256

Gerade angekommen


Beiträge: 19

Wenn du xx kv bei yyy mA willst dann bau ...

-Edit von sam2: unerwünschter (den Forenregeln widersprechender) Link gelöscht!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Mär 2007 11:35 ]

BID = 420016

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

lol das iss ja unfair . imma fein loeschen xDDDD
greetz das alf ...

dabei wollt man nur wa "ungefaehrliches" basteln iss ja seperat im nebenram und dicke betonwaende helfen ja einem vor schlaege und naja das will mann ja nichtso haben weil es schmerzt ja wenn man eine gefeuert kriegt *g

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182064057   Heute : 2051    Gestern : 5534    Online : 433        24.9.2024    11:12
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0316610336304