VGA

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  15:14:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
VGA
Suche nach: vga (1369)

    







BID = 411431

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241
 

  


4 Ausgänge an einer Matrox Karte ist bei denen Standard. Ich habe eine mit 3 Ausgängen. Kosten tut sowas um die 100-200€ für eine neue Karte.
Es gab auch mal eine mit 10 Ausgängen. Hat aber glaube ich über 2k€ gekostet...

BID = 411471

Esko

Stammposter



Beiträge: 465
Wohnort: Cadolzburg
Zur Homepage von Esko

 

  

Nee, also teuer muss des nicht sein. Des können inzwischen sehr viele Karten. (2* VGA)
Praktisch alle Karten haben zwei Ausgänge, nämlich VGA und DVI, Dann muss man allerdings Flachbildschirme nehmen, weil Röhren keinen Dvi Eingang haben.

Bei Ebay gibts sowas für 20€ inkl. Versand: 150096584003

BID = 411477

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Und wenn 2 VGA Ausgänge reichen,schieß dir in der E-Bucht ne ältere Matrox.Hab auch eine,hat glaub ich mal 10€ + Porto gekostet...

BID = 421099

Gironymo

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Braunau Am Inn
Zur Homepage von Gironymo

Hallo allerseits,

ich weiß, ich bin schon wieder ziemlich spät dran, aber ich wollte einfach meinen Senf dazu geben.

Um ein Bild auf mehrere Monitore aufzuteilen reicht eine zweite (vl. alte) PCI-GraKa zusätzlich zur AGP-Karte.

Karten mit einem zweiten Ausgang kosten auch nicht mehr die Welt. Die liegen so bei 70€

Gruß Markus

BID = 421240

-Maexchen-

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Danke leute!
dieses thama hat sich schon erledigt!
haben uns Moitore mit integriertem Spittrechner gekaut. (XMPD)

lg


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182129149   Heute : 2954    Gestern : 5499    Online : 772        5.10.2024    15:14
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0201070308685