Taster, Schalter, Leuchten mit geringer Einbautiefe (

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  00:28:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Taster, Schalter, Leuchten mit geringer Einbautiefe (
Suche nach: taster (7674) schalter (25785)

BID = 406530

Swallowtail

Neu hier

ICQ Status  

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt suche ich Taster Schalter und Leuchten für ein Projekt. Leider habe ich nur 20mm Einbautiefe zur Verfügung.

Kennt jemand welche?

Ideal wäre wenn man sie bei Schuricht bestellen könnte.

Diese hier gingen:

http://www.distrelec.com:80/ishopWe......html

leider habe ich keine passenden Schalter gefunden. Nach oben ist die Größe nicht so kritisch.

BID = 406539

bastler16

Schreibmaschine

Für welche Spannung soll das den sein? Strom? AC/DC?

BID = 406542

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Schreibe grob, für was die sind.

Netzspannung, Niederspannung, Gleichspannung/Wechselspannung, Strom...
Soll alles auf einer Frontplatte montiert werden oder eventuell auf einer Platine, die Bedienelemente schauen dann durch die Frontplatte durch.

DL2JAS

BID = 406550

Swallowtail

Neu hier

ICQ Status  

Zitat :
bastler16 hat am 13 Feb 2007 20:07 geschrieben :

Für welche Spannung soll das den sein? Strom? AC/DC?

Ganz Vergessen. Sind für 230VAC.

Ein Schalter muss dauerhaft ein halbes Ampere vertragen. Der Rest nur Minimalströme.

Bauteile werden in 4mm Kunststoffplatte eingesetzt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swallowtail am 13 Feb 2007 20:28 ]

BID = 406554

bastler16

Schreibmaschine

Ich kenn nur das da: http://www.apem.de/german/apemHeute.htm Suchen musst du selber, ich bin zu faul

BID = 406555

Swallowtail

Neu hier

ICQ Status  

Danke für den Link. Die haben leider nicht was ich suche.

BID = 406609

nabruxas

Monitorspezialist

Schau mal hier:
http://www.bulgin.de/

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182426132   Heute : 88    Gestern : 5094    Online : 251        30.11.2024    0:28
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0475969314575