Receiver LED Display umbauen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  06:00:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Receiver LED Display umbauen
Suche nach: receiver (5212) led (32531) display (12200)

    







BID = 29441

FoodFighter

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Münster
 

  


Hi,
Also, es geht um Folgendes:
Uns is neulich der Receiver durchgebrannt. (hab auch schon den durchgeschmorten Kondensator durch nen neuen ausgetauscht, doch der aus auch gleich weggeschmort) Nun hammer nen neuen bestellt und ich darf den kaputten für meine Bastelzwecke missbrauchen *freu*
Ich habe vor aus dem LED Display nen Laufband zu bauen, was an nen Parallelport an den Rechner angeschlossen wird und die darauf laufende Schrift durch nen Prog einprogrammiert wird.

Mein Problem liegt nur darin, dass ich nit so recht weiß, wie ich das anstellen soll *g*

Auf der Platine is noch alles drauf.
Bei dem Display handelt es sich um ein rotes, 4-stelliges LED Display (hat hinter jeder Zahl unten noch nen Punkt) mit 20 Anschlussstiften, falls das jemanden was sagt, unten drauf steht noch „Royal A-5M4SR“

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich das fertig bringe oder nen Link zu ner Anleitung geben?

Wäre echt nett,
mfg FoodFighter

PS: Falls jemand noch irgendwelche Werte bräuchte, müsste er mir das nur sagen, ich hab nen Messgerät zum messen von Ohm, Volt und Ampere und Dioden (mV).


Doppelposting !


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 23 Aug 2003 18:31 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098383   Heute : 662    Gestern : 6149    Online : 534        30.9.2024    6:00
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.134083986282