Receiver LED Display umbauen Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
|
|
|
BID = 29441
FoodFighter Neu hier
|
|
Hi,
Also, es geht um Folgendes:
Uns is neulich der Receiver durchgebrannt. (hab auch schon den durchgeschmorten Kondensator durch nen neuen ausgetauscht, doch der aus auch gleich weggeschmort) Nun hammer nen neuen bestellt und ich darf den kaputten für meine Bastelzwecke missbrauchen *freu*
Ich habe vor aus dem LED Display nen Laufband zu bauen, was an nen Parallelport an den Rechner angeschlossen wird und die darauf laufende Schrift durch nen Prog einprogrammiert wird.
Mein Problem liegt nur darin, dass ich nit so recht weiß, wie ich das anstellen soll *g*
Auf der Platine is noch alles drauf.
Bei dem Display handelt es sich um ein rotes, 4-stelliges LED Display (hat hinter jeder Zahl unten noch nen Punkt) mit 20 Anschlussstiften, falls das jemanden was sagt, unten drauf steht noch „Royal A-5M4SR“
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich das fertig bringe oder nen Link zu ner Anleitung geben?
Wäre echt nett,
mfg FoodFighter
PS: Falls jemand noch irgendwelche Werte bräuchte, müsste er mir das nur sagen, ich hab nen Messgerät zum messen von Ohm, Volt und Ampere und Dioden (mV).
Doppelposting !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 23 Aug 2003 18:31 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421275 Heute : 314 Gestern : 5459 Online : 292 29.11.2024 2:57 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0766820907593
|