Aufschrift auf Kondensator.

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:12:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Aufschrift auf Kondensator.
Suche nach: kondensator (17263)

    







BID = 400035

Spule5

Stammposter



Beiträge: 271
 

  


Hallo @ all.

Habe einen Kondensator hier liegen mit der Aufschrift:
Aufschrift Anfang:
S10

K150
______
0138
Aufschrift Ende
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Bei den K150 kann ich mir vorstellen, daß es sich um 15 pF handelt. Aber der Rest?

Danke schon mal für jegliche Tips.


Gruß

Spule5

BID = 400049

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Ist kein Kondensator, ist ein Varistor mit 150V von Epcos.

BID = 400056

Spule5

Stammposter



Beiträge: 271

Oh ja. Jetzt macht das Alles auch Sinn.

Ich danke Dir.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918016   Heute : 2913    Gestern : 9237    Online : 495        18.4.2024    12:12
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0526599884033