Dann werde ich den mal ganz lesen und gucken,ob da auch eine Antwort für mich dabei ist.
Falls aber noch jemand spontan eine Idee haben sollte... Immer her damit !
BID = 399002
Neo2005
Der Neo halt
Hi!
Bei BJ ist das was anderes die haben für jedes Teil einen Bestimmten UP satz für den Busch-Wächter gibt es verscheidenen UP teile. Ich weiß das es 2 verscheidene für Tastgesteuert gibt aber für wechselschaltung muss ich nachgucken.
Gruß
Neo
Gelegenheitsposter
hallo Rial,
was hast du genau vor? Einen der Schalter durch den BM ersetzen und die anderen Schalter totlegen oder sollen die anderen Schalter funktionsfähig erhalten bleiben?
Falls die anderen Schalter funktionsfähig bleiben sollen, wäre die Frage, wie die Schalter und der BM "zusammenarbeiten" sollen (siehe hierzu auch den oben verlinkten Thread).
mfg. Markus
BID = 399192
Rial
Inventar
Zitat :
Einen der Schalter durch den BM ersetzen
JA !
Das Ganze hat sich aber wohl schon erledigt !?
Werde wohl nur den einen Schalter austauschen und den anderen abklemmen.Der BWM sollte für den ganzen Flur ausreichen.Außerdem gibt es ja auch die B + J BWM mit "eingebautem" Schalter,an dem man zwischen "Dauer","BWM" und "Aus" wählen kann.
Aber trotzdem bleibt die Frage :
Welchen Einsatz brauche ich dafür ?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rial am 14 Jan 2007 21:05 ]
BID = 401501
Rial
Inventar
Kann mir denn niemand einen Tip geben welchen Typ ich da benötige ?!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!