ISDN Anlage: Bei 2 Kanal Internet,Telefon tot... Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 383968
shakedown Gesprächig
|
|
Hallo allerseits
Hab da ein kleins Problem mit einer ISDN Anlage,wenn Internet über 2 Kanäle läuft ist das Telefon ausser Funktion,aber warum?
Laut Telefon Anbieter verfügen wir über 3 Leitungen/Kanäle.
Dann müsste es doch möglich sein beim 2 Kanal Internet noch zu telefonieren oder nicht? So wars jedenfalls gedacht
Ich beschreibe mal kurz das System:
TAE Dose > NTBA > Bluetooth Modem
> TA 33 USB > Analog Telefon
> CLIP Anzeige
Das ISDN Bluetooth Modem kann wahlweise einen oder zwei Kanäle verwenden,wenn nur einer verwendet wird funktioniert das Telefon,bei zwei nich...
Der DeTeWe TA 33 USB ist ein ISDN Terminaladapter für die Analogen Endgeräte da ist auch das Telefon angeschlossen...
Hat vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte das dass Telefon tot ist bei 2 Kanal Internet?
Naja,hab von dem ganzen Telefon zeugs nich viel Ahnung von Elektronik sachen schon,ist also einfacher für mich nen Fernseher zu repairen als diese sche... ISDN Anlage fernünftig zum Laufen zu brigen... lol
Für Vorschläge/Ideen wäre ich euch sehr dankbar
mfg |
|
BID = 383970
Mr.Ed Moderator
|
|
Ihr habt weder 3 Leitungen noch 3 Kanäle. Ihr habt 3 Rufnummern, da können, je nach Anbieter, auf Wunsch auch noch weitere hinzukommen.
Ein normaler europäischer ISDN Anschluss hat 2 B-Kanäle.
Wenn du die beide für Datenübertragung nutzt, kannst du nicht mehr telefonieren. Das ist völlig normal und war noch nie anders.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 383971
shakedown Gesprächig
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort Mr.Ed
Da hab ich wohl was verwechselt gehabt
Und ich armer Irrer versuch schon die ganze Zeit das Telefon bei 2 Kanal betrieb zum laufen zu bekommen...
Aber wie du meinst kann das dann ja auch garnicht funktionieren
Naja wieder was gelernt...
Telekommunikation is wohl wirklich nich mein Spezial Gebiet...
Vielen Dank
mfg
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416362 Heute : 859 Gestern : 7490 Online : 274 28.11.2024 8:40 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0525457859039
|